Die Suche ergab 4 Treffer

von Hans W
24.05.2007, 17:08
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Nützliche Alltags-Tipps für Lasekpatienten
Antworten: 40
Zugriffe: 33211

Hallo alle, habe meine Lasek im May 06 machen lassen und bin sehr frustriert. L: OK R: disaster Kann kaum die Schrift hier lesen( nur raten) und habe immer noch Ghosting und Starburst, halos. Durch die unterschiedliche Sehkraft habe ich oft Kopfschmerzen.Auf beiden Augen hat die Akkumulationsfähigke...
von Hans W
23.05.2006, 11:19
Forum: Komplikationen
Thema: ghosting - Ursache und Heilungschancen?
Antworten: 5
Zugriffe: 10314

Ghosting,Starburst,haze

Hallo, bin vor 1 Monat behandelt worden(LASEK) und bin seitdem sehr deprimiert.linkes Auge ist OK im Nahbereich doch ab 5m doppelt sich alles,rechtes Auge ist noch schlimmer.Morgens ist ein starkes Nebelbild, dass sich durch tropfen ein wenig bessert, hier auch bestenfalls ghosting und extremer star...
von Hans W
07.05.2006, 12:33
Forum: FAQ - Frequently Asked Questions
Thema: prof. gegen die lasek methode
Antworten: 12
Zugriffe: 19391

beamer99 -"oder ein eventuelles Abtöten oberflächlicher Epithelzellen die sich wieder vollständig regenerieren . " Ist das so? wie Du schon in dem anderen thema gelesen hast bin ich sehr frustriert übermein Ergebnis. Gleich nachdem sie mir die Tropfen gaben,merkte ich am rechten Auge ein strakes Abf...
von Hans W
03.05.2006, 13:29
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasek in Bratislava
Antworten: 25
Zugriffe: 25261

Überlegt dreimal !!!

Hallo, hier mal jemand, bei dem es nicht gut gelaufen ist. Seit meiner Lasek habe ich nur noch 50% Sehvermögen und ich habe mir mind. schon 1Mio mal in den ARSCH gebissen, weil ich so dumm war meine 120/120 Sicht aufs Spiel zu setzen bei -3,5 d . Meine Hornhaut ist rechts sehr getrübt, ich habe Star...