Die Suche ergab 265 Treffer

von Jennie_
08.03.2007, 17:36
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasik im Augenzentrum Köln
Antworten: 9
Zugriffe: 13622

Ich war heute mal wieder zur Kontrolle:

rechts: 100%
links: 100%

beide Augen zusammen: 125%

rechts 0 Dioptren
links 0 Dioptren


-> also nach gut 4 Jahren immer noch genauso wie kurz nach der Lasik! :D
von Jennie_
24.08.2006, 11:44
Forum: Bitte dieses Forum immer lesen!
Thema: warum wird hier auf einmal werbung gemacht ?
Antworten: 14
Zugriffe: 24727

Liddy hat geschrieben:Diese Jenni macht auch immer Werbung für die Augenklinik Maus.
"Diese Jennie" macht nicht immer Werbung sondern hat ganz einfach einen Erfahrungsbericht geschrieben und Fragen nach Herrn Maus beantwortet..... :roll: Wo liegt eigentlich dein Problem?
von Jennie_
08.08.2006, 12:08
Forum: allgemeines Forum
Thema: Augenzentrum Köln, ohne Doktor?
Antworten: 7
Zugriffe: 7641

Ich glaube ich habe es schon mehrfach erwähnt: NEIN ich arbeite nicht für Herrn Maus und habe es auch nie..... Hier arbeiten doch auch nicht alle für die Kandur in Istanbul die hier Erfahrungsberichte schreiben oder? Warum wird mir das ständig unterstellt? Das nervt echt. Er hat mich operiert, ich b...
von Jennie_
25.07.2006, 13:26
Forum: allgemeines Forum
Thema: Augenzentrum Köln, ohne Doktor?
Antworten: 7
Zugriffe: 7641

Keine Ahnung warum Herr Maus keinen Doktortitel hat, hat mich aber auch nicht gestört. Er macht seine Arbeit gut und ich sehe perfekt - was will man mehr? :wink:
von Jennie_
25.07.2006, 13:25
Forum: allgemeines Forum
Thema: lasik in der pan-klinik oder maus+heiser (beide köln)?
Antworten: 6
Zugriffe: 7397

Hallo Alundra, ich wurde vor 3,5 Jahren von Herrn Maus gelasert und kann ihn nur empfehlen. :) Bei der Pan-Klinik hatte ich irgendwie kein gutes Gefühl, die waren mir schon am Telefon unsympathisch. Ich hab dazu auch mal nen Erfahrungsbericht geschrieben: http://augenlaser.operationauge.de/jetzt-bin...