Die Suche ergab 9 Treffer

von Augenblick
09.06.2006, 10:05
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Neues Mitglied im Leyla Kandur Fan-Club
Antworten: 45
Zugriffe: 70892

Warten wir mal 3- 5 Jahre ab ...

... und dann sprechen deine Augen wieder zu dir. Hallo Danili74, diese mail von dir ist wirklich mehr als positiv und manchmal könnte man glauben, das Ärzte wirkliche Wunderheiler sind. Hier sollten eben beide Aspekte berücksichtigt werden. Es geht hier nicht um was ist besser, richtiger oder falsch...
von Augenblick
10.05.2006, 11:43
Forum: Komplikationen
Thema: Augen nach 1,2 Jahren Laseroperration?Habt ihr Probleme?
Antworten: 8
Zugriffe: 15416

Hallo Valsinojo, wenn ich mal so denke könnte sich dein Auge ja auch noch weiterentwickeln, gerade eine leichte Kurzsichtigkeit verändert sich evtl. noch. Da gibt es doch auch andere Möglichkeiten, z. B. des Augentrainings. Darüber findest du auch im Internet eine ganze Menge Möglichkeiten und wenn ...
von Augenblick
09.05.2006, 18:33
Forum: Komplikationen
Thema: ungleiche Entwicklung der Augen nach Epilasik
Antworten: 4
Zugriffe: 9617

Komplikationen

Hallo, interessant für alle die nach ihren Op´s Probleme haben, und nicht nur Tropfen wollen wäre evtl. eine andere Art von Augenbehandlung, bei der das Gehirn direkt angesprochen wird. Was man überhaupt über das Sehen wissen sollte ist, das wir nur zu 20 - 30 % mit den Augen sehen, der Rest der Inf...
von Augenblick
09.05.2006, 18:23
Forum: Komplikationen
Thema: Tropfen oder ruhen lassen?
Antworten: 6
Zugriffe: 13335

Natürliche Tränen

Hallo Klensschof. wenn es immer so einfach wäre, die Welt ist manchmal ganz easy. Es gibt eine ganze Menge Übungen im Bereich der alternativen Augenheilkunde, vielleicht wird der eine oder andere ja mal daran Interesse haben, und sich auch über andere Methoden die zur Sichtigkeit führen können erfre...
von Augenblick
09.05.2006, 18:13
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Laseroperation in Köln
Antworten: 1
Zugriffe: 5717

ohne Brille in die Zukunft

Hallo habe Ihren / Deinen Artikel/Beitrag gelesen und würde gerne wissen wie schnell sich die Augen verändert haben und welche Stärken Sie/ Du jetzt brauchst. Kenne mich ein wenig in dem Bereich der Sehtherapie aus und versuche mit ein paar lieben Menschen Erfahrungsberichte über Lasikoperationen zu...