Die Suche ergab 13 Treffer

von muselmaus
09.10.2006, 11:25
Forum: allgemeines Forum
Thema: LAsik-OP geht das auch alleine????
Antworten: 10
Zugriffe: 9792

wir haben keine Augenklappen bekommen, sind nur mit Sonnenbrillen ins hotel gefahren worden und das um ca. 23 Uhr :lol: Men in Black sag ich nur, aber man kommt schon klar. Meistens ist es ja auch so, daß man nicht alleine Operiert wird es gibt ja noch andere Patienten.
von muselmaus
19.09.2006, 08:16
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Wer ist auch am 02.10. bei Frau Dr. Kandur????
Antworten: 13
Zugriffe: 14227

Hallo, das Taksim Select ist ein einfaches Hotel mit sauberen Zimmern. Das Frühstück ist einfach aber es reicht vollkommen hin. Ein Bild vom Zimmer habe ich auf meiner HP. Es liegt sehr zentral, so daß man alles gut zu Fuß erreichen kann. Sprich Einkaufsstraße usw. Kleine Läden mit Mineralwasser und...
von muselmaus
05.09.2006, 05:01
Forum: Bitte dieses Forum immer lesen!
Thema: Doppel- Mehrfachaccounts werden blockiert!
Antworten: 8
Zugriffe: 16475

ich bin auch der Meinung, daß die Doppelaccounts öffentlich gemacht werden sollten. Warum auch nicht. Sie bringen meinst nur unfrieden hier rein und verfälschen das Bild von anderen Instituten oder Ärzten
von muselmaus
17.08.2006, 13:21
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Gesamtkosten für OP, Flug, Unterbringung bei Dr. Kandur
Antworten: 17
Zugriffe: 21449

Hallo Urmel, ich kann heide da eigentlich nur zustimmen. Bei mir waren die trockenen Augen gleich nach der OP extrem aber jetzt ist alles wieder in Ordnung. Ich habe alle 2 Std. Tears naturale free getropft und nach 4 Tagen habe ich nur noch Thilo Tears genommen und bin damit bestens ausgekommen. Is...
von muselmaus
16.08.2006, 20:12
Forum: Komplikationen
Thema: Trockene Augen
Antworten: 2
Zugriffe: 5164

Hallo tiff, bei mir war es genau so wie du es beschrieben hast, war das Auge trocken war die Sicht nicht so gut aber das pendelt sich irgendwann ein und dann gibt es nur noch gute Sicht. :wink: Unsere Op war am 25.04 und seit Anfang Juli hat sich die Trockenheit reguliert, seitdem brauche ich keine ...