Die Suche ergab 6 Treffer

von AntiChristl
20.06.2006, 15:58
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Leyla Kandur - Istanbul
Antworten: 6
Zugriffe: 15055

Sorry

Die Dame hatte nicht das übliche Brennen in den ersten Tagen! Ich bitte um Entschuldigung für meinen Schreibfehler! :oops:
von AntiChristl
02.05.2006, 11:33
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Was spricht gegen eine OP bei Fr. Dr. Kandur
Antworten: 5
Zugriffe: 11566

Nachuntersuchung

Hallo! War heute morgen bei meinem Augenarzt zur ersten Nachuntersuchung. Meine Lasik OP bei Frau Dr. Leyla Kandur ist nun 4 Wochen her und mein Arzt war sehr begeistert. Habe auf beiden Seiten eine Sehkraft von 120% (Ausgangswerte: L -3,75 R -3,25). :lol:
von AntiChristl
10.04.2006, 14:32
Forum: FAQ - Frequently Asked Questions
Thema: Welche Klinik in Istanbul???
Antworten: 38
Zugriffe: 64531

Hallo! Bin vor zwei Tagen aus Istanbul zurückgekommen. Hatte am 05.04.06 bei Frau Dr. Kandur eine Lasik OP und bin super glücklich! Sehe jetzt schon 120% und es soll noch besser werden! :D Die Uniklinik Mannheim, mein Hausarzt in Worms sowie einige Patienten haben mir Frau Dr. Kandur empfohlen und s...
von AntiChristl
10.04.2006, 14:19
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasik 09.03.2006 / Frau Dr. Kandur in Istanbul
Antworten: 10
Zugriffe: 19441

Lasik bei Frau Dr. Kandur

Hallo! Hatte am 05.04.2006 eine Lasik bei Frau Dr. Kandur! Rechts -3,25 und links -3,75 dpt mit Hornhautverkrümmung! Hatte am nächsten Tag nach der OP 120% Sehkraft und das soll ja in den kommenden Wochen noch besser werden! :D Frau Dr. Kandur ist super lieb und eine super Chirurgin. Auch das Team i...
von AntiChristl
10.04.2006, 14:08
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Leyla Kandur - Istanbul
Antworten: 6
Zugriffe: 15055

Hallo Sandra! Bin vorgestern von einer Lasik OP bei Frau Dr. Kandur zurückgekommen. Alles super gelaufen und ich sehe über 120% :D Dort habe ich eine ältere Frau kennen gelernt die -9 dpt hatte und mit einer Lasek behandelt wurde. Sie konnte danach sofort sehen und hatte noch nicht einmal das bei de...