Die Suche ergab 23 Treffer

von danili74
10.05.2007, 07:16
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Hygiene-Standard bei Dr. Kandur?
Antworten: 9
Zugriffe: 14723

Hallo Thomas, also, bei Kandur habe ich solche Sachen nicht gesehen, aber die Aufnahmen in dem Beitrag waren, so habe ich das verstanden, nicht vom ISH sondern von dieser anderen Klinik... Mag aber sein, dass ich das missverstanden habe... Bei Kandur waren alle im OP-Raum von Kopf bis Fuss vermummt,...
von danili74
01.03.2007, 13:14
Forum: FAQ - Frequently Asked Questions
Thema: Besondere Fragen zu LASIK und LASEK
Antworten: 19
Zugriffe: 35027

Sagt Dir die alte Weisheit "Der Ton macht die Musik" irgendwas???

Dein Aggressionen sind wirklich nur schwer zu ertragen...
von danili74
09.10.2006, 10:45
Forum: allgemeines Forum
Thema: LAsik-OP geht das auch alleine????
Antworten: 10
Zugriffe: 15798

Hallo, ich kann nur aus der Sicht einer Kursichtigen sagen: Das ist kein Problem, wenn du auf den seelischen Beistand und Beruhiger wegen der Nervosität verzichten kannst. :wink: Ich habe allerdings gehört, dass es bei Weitsichtigen schon mal schwierig ist sich die erste Zeit zurechtzufinden. Grüße ...
von danili74
27.09.2006, 14:43
Forum: Komplikationen
Thema: Arbeiten am Computer nach Lasik
Antworten: 7
Zugriffe: 19128

Hallo Steffi, meine LASIK war an einem Dienstag und wieder im Büro war ich dann am Montag drauf. Wenn man allerdings sehr trockene Augen hat, ist es bestimmt nervtötend, denn dann muss man bei der Arbeit am PC ständig tropfen. Aber ansonsten war es zumindest bei mir kein Problem. Viel Glück bei der ...
von danili74
27.09.2006, 14:39
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Reichen Euro in Istanbul oder Geld wechseln?????
Antworten: 1
Zugriffe: 4934

Hallo Sandra, wir haben damals erst dort Geld gewechselt. In der Nähe vom Hotel ist ja diese große Einkaufsstrasse und da sind überall Wechselstuben. Mit € kann man allerdings nicht bezahlen(zumindest nicht in den Läden, in denen wir waren), aber mit Karte kann man in den Geschäften natürlich auch b...