Die Suche ergab 10 Treffer

von beamer99
28.05.2006, 02:21
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: wer war schon selber in Bratislava ?
Antworten: 23
Zugriffe: 22906

Nick und Gregory sind die Betreuer der Klinik.
Sie wickeln die ganze Sache ab, Fahrdienste, Betreuung etc.

Gruss Uwe
von beamer99
27.05.2006, 14:07
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: wer war schon selber in Bratislava ?
Antworten: 23
Zugriffe: 22906

Hallo ginkgo,

hier sprechen alle von dem Excimer Augenlaser Zentrum in Bratislava.

Link: www.laseklasik.de

Kann es selber sehr empfehlen, siehe mein Erfahrungsbericht.
Werde nächste Woche ein 6 Wochen-Fazit schreiben, und das fällt sehr positiv aus :D


Gruss Uwe
von beamer99
03.05.2006, 15:24
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasek in Bratislava
Antworten: 25
Zugriffe: 25252

Hallo Hans,
gib doch bitte mal genauere Angaben wann Du gelasekt wurdest. Gab es bei Dir sonstige Probleme, Allergien etc.?

Gruss Uwe
von beamer99
17.04.2006, 17:53
Forum: FAQ - Frequently Asked Questions
Thema: prof. gegen die lasek methode
Antworten: 12
Zugriffe: 19391

Das mag ja sein, die Frage stellt sich aber was das Auge weniger belastet, ein Einschnitt in die Hornhaut bis ins Stroma mit einem Flap der nie wieder richtig anwächst oder ein eventuelles Abtöten oberflächlicher Epithelzellen die sich wieder vollständig regenerieren. Ich denke jeder Eingriff ins Au...
von beamer99
17.04.2006, 14:22
Forum: FAQ - Frequently Asked Questions
Thema: prof. gegen die lasek methode
Antworten: 12
Zugriffe: 19391

Hi. Ich denke man findet zu jeder OP-Methode Für- und Gegensprecher, man muss nur suchen... Jeder muss sich selber informieren und das machen was er für richtig hält. Dieser Professor führt doch bestimmt seit Jahren LASIK OP's durch, oder :wink: Kannst Du die Quelle noch genauer angeben? Gruss Uwe