Die Suche ergab 72 Treffer

von sandrapielmeier
27.03.2006, 13:08
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Leyla Kandur - Istanbul
Antworten: 6
Zugriffe: 15038

Leyla Kandur - Istanbul

Hallo bin seit langem mal wieder auf dieser Seite. habe mich vor 1 1/2 bei Fr. Dr. Leyla Kandur (damals Celikkol) operieren lassen. Bin immer noch zufrieden. Das war die beste Entscheidung meines Lebens. Mein Vater hat auch ca. 10dpt. Würde ihm wünschen das er auch wieder so glücklich ist wie ich. D...
von sandrapielmeier
22.11.2004, 13:09
Forum: Archiv II
Thema: LASIK für "Weicheier"
Antworten: 4
Zugriffe: 8050

op

Das hab ich auch schon gelesen.
Hab sogar von einem hier im Forum einen Bericht gelesen der hatte diese Linsen auch. Ich schaumal oder überleg ob ich den Bericht wieder finde.
von sandrapielmeier
17.11.2004, 12:22
Forum: Archiv II
Thema: Nachuntersuchung
Antworten: 37
Zugriffe: 115308

Hallo Rainer, habe gerade deinen Bericht gelesen. Ich muß sagen den hast du wirklich suuuuper geschrieben. Hab ihn schon ausgedruckt und werd ihn meinem Papa lesen lassen (der hat auch –9,5dpt). Fühle genauso wie du geschrieben hast. Bin froh mich für EyeStar entschieden zu haben. Sollte jemand aus ...
von sandrapielmeier
16.11.2004, 08:50
Forum: Archiv II
Thema: Meine Erfahrungen mit Frau Dr. Celikkol & Team 08.11.04
Antworten: 15
Zugriffe: 28163

op

Hallo Rainer,

du kriegst dein Bussiiiii dann wenn dein Bericht fertig ist ;-)
Warte schon sehnsüchtig drauf ;-)
von sandrapielmeier
16.11.2004, 08:44
Forum: Archiv II
Thema: Meine Erfahrungen mit Frau Dr. Celikkol & Team 08.11.04
Antworten: 15
Zugriffe: 28163

op

Hallo Daniela,
toller Bericht. Mußte öfter schmunzeln. Nochmal glückwunsch und dickes Bussiii
Sandra