Die Suche ergab 148 Treffer

von pfalzgirl
07.03.2007, 16:03
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Volltreffer! - Meine Lasik bei Dr Kandur
Antworten: 18
Zugriffe: 10232

Hallo Pinbot,

habe dir ne pn geschickt.

Der Bericht fesset einfach und man MUSS ihn zu Ende lesen. Ich bin begeistert von deiner Schreibweise und freue mich für dich über das Ergebnis!!!!!

LG
Tina

www.pfalzgirl.de
von pfalzgirl
25.07.2006, 17:14
Forum: Komplikationen
Thema: Lasik-Op und Pollenallergie
Antworten: 4
Zugriffe: 3646

Hi, also Pollenallergiker kann ich dir folgene Erfahrung berichten. Vor über 2 Jahren hab ich mich bei Fr. Dr. Kandur lasern lassen. Ich war im Mai und bin eigentlich nicht nur Pollenallergiker, sondern auch noch Hausstaub und Tierhaare. Hat alles nichts ausgemacht. Sprich: Keinerlei Probleme nach d...
von pfalzgirl
27.05.2006, 23:46
Forum: Komplikationen
Thema: Augen nach 1,2 Jahren Laseroperration?Habt ihr Probleme?
Antworten: 8
Zugriffe: 6892

@Evy.
Sorry für die späte Antwort...
Ja, ich habe Zwillinge und leider haben beide meine schlechten Augen geerbt. Die eine mehr, die andere weniger. Meine eine Tochter hat jetzt mit 19 auch schon über -3 Dpt. seufz

Lg
Tina
von pfalzgirl
17.05.2006, 08:01
Forum: Komplikationen
Thema: Augen nach 1,2 Jahren Laseroperration?Habt ihr Probleme?
Antworten: 8
Zugriffe: 6892

Hi, meine OP war vor fast genau 2 Jahren und ich breue keinen Tag, *grins. Deine Sehstärke sollte mind 1 Jahr, besser 2 Jahre stabil sein. Sonst bringt die OP ja nix. Solange die Augen nicht ausgewachsen sind, verändert sich dein Sehverhalten. Meine Töchter sind 19 und haben die Sehschwäche von mir ...
von pfalzgirl
06.03.2006, 12:56
Forum: allgemeines Forum
Thema: Erfahrung mit Dr. Handzel??
Antworten: 1
Zugriffe: 2464

Hallo Bademeister,

gib hier im Forum einfach mal Dr. Handzel ein und du wirst fündig werden. Ich selbst kenne sie nicht und kann dazu keine Stellung nehmen.

Lg
Tina