Die Suche ergab 263 Treffer

von Evy2006
02.04.2007, 20:24
Forum: allgemeines Forum
Thema: berechnung lasik für die steuererklärung 2006?!!
Antworten: 11
Zugriffe: 7127

Hallo alundra, hattest Du auch Fahrt- und Übernachtungskosten? Auch diese kannst Du angeben. Wenn Du mit jemadem mit dem Auto gefahren bist, oder deine Bahnfahrkarte (oder Flugticket) nicht mehr hast, dann gib einfach die gesamten Km (hin und zurück) an. Hattest Du noch irgendwelche Vor- oder Nachun...
von Evy2006
07.03.2007, 21:54
Forum: allgemeines Forum
Thema: Wer braucht nach der Laser-OP noch eine Brille ?
Antworten: 8
Zugriffe: 4343

Hallo Peter, ich habe an einem Auge -0,75 und am anderen -1,25, das ist in Dioptrien gesehen nicht viel, aber bei mir sind es trotzdem leider nur je 40% und 20% Visus. Ohne Brille sehe einfach zu unscharf und fühle mich nicht wohl, da ich die 70% die ich mit Brille habe und auch vor der OP mit Brill...
von Evy2006
04.03.2007, 11:17
Forum: allgemeines Forum
Thema: Wer braucht nach der Laser-OP noch eine Brille ?
Antworten: 8
Zugriffe: 4343

Hi,
ich muss auch eine Brille fast ständig tragen, nicht nur zum Autofahren. Meine Werte waren -10 und -9.
Irgendwann lasse ich mich vielleicht doch noch nachlasern.
Gruß
Evy
von Evy2006
01.03.2007, 21:27
Forum: allgemeines Forum
Thema: Hornhautdicke:Gibt es eine allgemein anerkannte Untergrenze?
Antworten: 3
Zugriffe: 7892

hallo adlerauge,

vielleicht hilft Dir das hier Deine Frage zu beantworten:

http://augenlaser.operationauge.de/wich ... t1059.html

Viele Grüße
Evy
von Evy2006
28.02.2007, 09:31
Forum: FAQ - Frequently Asked Questions
Thema: Besondere Fragen zu LASIK und LASEK
Antworten: 19
Zugriffe: 17046

bowsercheese, dass du FÜR LasEk und nicht für LasIk bist hast Du hier schon in soooooo vielen Berichten mehr als deutlich gemacht, dass es schon langsam nervt. Du übertreibst. Hast Du Dir überlegt, ob die anderen überhaupt Deine Meinung ständig immer wieder hören wollen? Du schreibst, dass Du nieman...