Die Suche ergab 4 Treffer

von SNAFU
30.08.2008, 12:35
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: PRK in der Augenklinik am Neumarkt, Köln
Antworten: 72
Zugriffe: 75711

Dein Visus präop war 0,1, Du hattest also ca. 2-3 Dpt Kurzsichtigkeit? Weißt Du wo die PAN Klinik am Neumarkt die Grenze für die Anwendung eines Oberflächenverfahrens bei Myopie sieht? Ich hatte rechts 3 und links 3,25 Dioptrien plus eine leichte Hornhautverkrümmung. Aber das ich ja noch ein relati...
von SNAFU
28.08.2008, 23:48
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: PRK in der Augenklinik am Neumarkt, Köln
Antworten: 72
Zugriffe: 75711

Hallo Baerchen, nach einem Monat war ich auch noch nicht ganz zufrieden. Aber deine Ausgangswerte waren ja auch ganz andere. Aber welches Verfahren hattest du denn jetzt? Eine Lasek? Mir wurde damals gesagt, dass dort nur sehr selten Leseks gemacht werden, zumindest Herr Schmiedt schien mir ehr ein ...
von SNAFU
28.08.2008, 14:38
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: PRK in der Augenklinik am Neumarkt, Köln
Antworten: 72
Zugriffe: 75711

PRK in der Augenklinik am Neumarkt, Köln

Hallo zusammen, da ich mich vor meiner OP lange und intensiv in diesem Forum informiert habe, nahm ich mir vor einen Bericht über meine eigene PRK zu schreiben. Vielleicht kann der ein oder andere, der momentan selbst vor der Entscheidung steht, etwas damit anfangen. Vorgeschichte: (Wer diese Übersp...
von SNAFU
24.12.2005, 18:08
Forum: allgemeines Forum
Thema: Ein paar Fragen zur Lasik
Antworten: 2
Zugriffe: 4131

Ein paar Fragen zur Lasik

Moin, ich wurde wegen meiner Kurzsichtigkeit (3 Dioptrien beidseitig) bei der Polizei abgewiesen. Jetzt überlege ich, mich lasern zu lassen und es dann nocheinmal zu versuchen (wobei man dazu sagen muss, dass die Polizei nicht der einzige Grund ist, wohl aber wahrscheinlich der ausschlaggebende). Je...