Die Suche ergab 12 Treffer

von sylv
17.05.2006, 11:37
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Beste Laserklinink Bayern?
Antworten: 4
Zugriffe: 7442

Hallo! Bin jetzt gerade über deinen Eintrag "gestolpert", vielleicht hilft es dir noch was: Ich hab' mich Mitte Januar bei Smileyes am Münchner Flughafen von Dr. Wiltfang lasern lassen (war allerdings eine LASEK). Bin absolut zufrieden!! Das Ergebnis ist toll, und die Mitarbeiter sind total nett, ha...
von sylv
17.03.2006, 11:37
Forum: Komplikationen
Thema: Wielange Cortison-Tropfen?
Antworten: 3
Zugriffe: 9100

Wielange Cortison-Tropfen?

Hallo Forum, brauch wieder mal eure Hilfe: Bei mir wurde am 19.01.2006 eine LASEK-OP durchgeführt, bin auch seeehr zufrieden!! Nun habe ich schon seit knapp sechs Wo. 3x tgl. Cortison-Tropfen (Vexol) getropft, nun soll ich (zur Vorsorge) diese noch weitere sechs Wo tropfen, obwohl lt. Augenarzt alle...
von sylv
15.03.2006, 16:26
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lasik-op am 28.3.06, alz augenklinik münchen
Antworten: 6
Zugriffe: 12513

Hallo Tom, also meine Werte waren: R -6,50; L -5,00 und zyl. -0,75 Pupillendurchmesser 7,5 - 8 mm; Hornhautdicke 495µm Also nicht die besten Voraussetzungen. Bin nach zwei Wo. nachts sehr ungern Auto gefahren, da es mich ziemlich stark geblendet hat und Halos hatte ich auch. Auch die Sehkraft hat de...
von sylv
14.03.2006, 20:43
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lasik-op am 28.3.06, alz augenklinik münchen
Antworten: 6
Zugriffe: 12513

Hallo Tom, also ich hab mich am 19. Januar bei Smileyes am Münchner Flughafen lasern lassen, von Dr. Wiltfang. Bei mir kam allerdings nur eine LASEK in Frage. Würd ich aber sofort wieder machen!! Klar waren die ersten paar Tage unangenehm, aber mit Tropfen und Schmerztabletten ist das gut auszuhalte...
von sylv
13.02.2006, 21:41
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Meine LASEK am Freitag den 13. (01.2006)
Antworten: 11
Zugriffe: 19814

Hallo Martin, freut mich echt zu hören, daß es deinen Augen wieder gut geht!! ich nehm auch die Hylo Commod und Cortisontropfen (Vexol), aber 3x tgl. Bin aber etwas verunsichert, da sich nach dem Eintropfen immer ein Sekret bildet, wie, wenn die Tropfen nicht in mein Auge wollen... Hab aber am FR eh...