Die Suche ergab 3 Treffer

von Brinchen
21.12.2005, 14:19
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasek in Bratislava
Antworten: 25
Zugriffe: 40209

Kann jedem die Links nur empfehlen!!

Vorallem das Video fand ich super! Vielen, vielen Dank! Jetzt weiß ich endlich wie das genau funktioniert :D

Supergut! Ich werde wohl demnächst meinen Termin für den Sommer ausmachen (auch wenn ich um ehrlich zu sein doch ganz schön bammel habe)
von Brinchen
20.12.2005, 17:02
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasek in Bratislava
Antworten: 25
Zugriffe: 40209

Danke Astrid, werd ich mir später ganz genau durchlesen und anschauen :D
Muss jetzt nur los....
von Brinchen
20.12.2005, 16:26
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasek in Bratislava
Antworten: 25
Zugriffe: 40209

Hallo :wink: Ich lese mit Begeisterung Eure Erfahrungsberichte und der hier von Christoph hat es mir besonders angetan. Warum? Naja... weil ich vor kurzem eine neue Freundin kennen gelernt habe die letztes Jahr in Finnland eine Lasik hatte und total begeister ist. Und jetzt Suche ich jeden Fetzen In...