Die Suche ergab 44 Treffer

von Markus1984
09.08.2013, 19:58
Forum: Komplikationen
Thema: Attest, Grad der Behinderung bei Nebenwirkungen
Antworten: 13
Zugriffe: 22248

Re: Attest, Grad der Behinderung bei Nebenwirkungen

Ich glaube man müsste eher gegen den Berufsverband der Augenärzte klagen. Wer bestimmt eigentlich was ein Behandlungsfehler bei solchen Operationen ist, und was nicht? Es besteht glaube ich kein Interesse daran etwas zu verändern, weil einfach zu viele mit Lasik mittlerweile ihr Geld verdienen. Ich ...
von Markus1984
09.08.2013, 14:59
Forum: Komplikationen
Thema: Attest, Grad der Behinderung bei Nebenwirkungen
Antworten: 13
Zugriffe: 22248

Re: Attest, Grad der Behinderung bei Nebenwirkungen

In meinem Aufklärungsbogen wurden sämtliche Probleme folgendermaßen beschrieben zwischen 3 und 5dpt leidet das Nacht und Dämmerungssehen in gewissem Umfang Es stand aber auch drinnen Es kommt nach Lasik zu einer erhöhten Blendung bei schlechten Lichtbedingungen, dieser Effekt verschwindet aber für g...
von Markus1984
08.08.2013, 21:27
Forum: Komplikationen
Thema: Attest, Grad der Behinderung bei Nebenwirkungen
Antworten: 13
Zugriffe: 22248

Re: Attest, Grad der Behinderung bei Nebenwirkungen

Kann von euch jemand einen vernünftigen Grund sehen, warum eine zu kleine optische Zone nicht als Behandlungsfehler gewertet wird? Die Problematik muss doch hinreichend bekannt sein, wenn doch die ganzen Problempatienten zur Nachbehandlung in die Unikliniken gehen. In jedem noch so harmlosen Medikam...
von Markus1984
05.08.2013, 20:32
Forum: Komplikationen
Thema: Nach LASIK in der Krise... Bitte um Hilfe!
Antworten: 46
Zugriffe: 83573

Re: Nach LASIK in der Krise... Bitte um Hilfe!

Ich wünsche dir auch von ganzem Herzen, dass alles wieder gut wird. Ich hoffe auch, dass vielleicht einige Ärzte auch hier sind und das lesen, was sie dir und mir und vielen anderen damit angetan haben.
von Markus1984
29.07.2013, 11:29
Forum: allgemeines Forum
Thema: Richtige Op/Arzt finden
Antworten: 3
Zugriffe: 5472

Re: Richtige Op/Arzt finden

Dann bleibt eigentlich nur noch ein Oberflächenverfahren, wenn du nachher Kampfsport betreiben willst, sprich PRK, Lasek