Die Suche ergab 33 Treffer

von Farnmausi
30.03.2005, 20:07
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Wo ist das Problem mit Istanbul?
Antworten: 5
Zugriffe: 6765

:? Als Mod in anderen Foren kenne ich das Problem durchaus, aber hier geht es nicht um Behörden oder Willkür oder Abzocke; hier geht es um unsere Gesundheit und letztlich werden wir die Entscheidung zu treffen haben und vor uns selber auch für den Rest unseres Lebens (im schlechtesten Fall) zu veran...
von Farnmausi
29.03.2005, 20:53
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Wo ist das Problem mit Istanbul?
Antworten: 5
Zugriffe: 6765

Wo ist das Problem mit Istanbul?

Liebe Leute, langsam mag ich hier garnicht mehr lesen; statt sachliher Infos kommen wildwüchsige Vermutungen, Unterstellungen - menno - ala Boulevardpresse. Wer sich unsicher ist, lese zunächst mal quer durch das Forum. Macht sich bitte sachkundlich und vertraut dann auf sein"Gefühl". Das kurzfristi...
von Farnmausi
24.01.2005, 21:42
Forum: allgemeines Forum
Thema: Von - zu + ??
Antworten: 12
Zugriffe: 11151

Hi Kai, na meine Werte lagen über 10 Dio. Ziel war mich nicht auf 100% zu lasern damit es sich mit der Altersweitsichtigkeit später ausgleicht. :D Ich bin jünger als du. Nun im ersten Monat lag ein Auge um 0,25 im + , nach nunmehr 8 Monaten ist es beidseitig auf 100% und alles top. Sollte in 20 Jahr...
von Farnmausi
24.01.2005, 13:30
Forum: allgemeines Forum
Thema: Von - zu + ??
Antworten: 12
Zugriffe: 11151

Hallo Kai, deine OP liegt noch viel zu kurz zurück. Mache dich nicht verrückt denn ich habe es selbst erlebt, wie sich die Werte noch verändern und die meinen lagen noch etwas höher. Angesichts deines Alters wird dich Fr. Dr. Celikol bestimmt auf die bevorstehende Altersweitsichtigkeit hingewiesen h...
von Farnmausi
24.01.2005, 13:23
Forum: allgemeines Forum
Thema: Auslandsop von Steuer absetzbar
Antworten: 2
Zugriffe: 4618

Hallo Astrid,

habe letzte Woche meine Steuererklärung abgegeben und die OP incl. Hotel und Flug wurden von der Dame akzeptiert. :) Warum auch nicht, erkennen sogar Krankenkassen teilweise Auslandsbehandlungen an. (Bspw. Zahnbehandlung in Ungarn) Grüßele Farnmausi