Die Suche ergab 11 Treffer

von Irene1991
26.06.2018, 17:36
Forum: allgemeines Forum
Thema: Schließung Lasikland Köln
Antworten: 2
Zugriffe: 1633

Schließung Lasikland Köln

Hallo zusammen, Ich wollte heute einen neuen Termin zur Nachuntersuchung machen und musste mit Erschreckrn feststellen, dass fas Lasikland insolvent gegangen ist. Vielleicht vorab zur Info Ich wurde in 2011 an einem Auge gelasert und in dem anderen Auge habe ich eine ICL. Diese sollte laut damaliger...
von Irene1991
26.10.2011, 18:00
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Femtolasik Lasikland Köln/Linsenimplantat Augenland Frankfur
Antworten: 5
Zugriffe: 3393

Re: Femtolasik Lasikland Köln/Linsenimplantat Augenland Frankfur

Hey, mittlerweile habe ich das Gefühl, mit dem gelaserten Auge schärfer zu sehen, als mit dem mit der Linse. Ich bin aber immer noch super glücklich, das Einzige, das mir bange macht, ist das Schielen :( komisch, vorher hab ich nicht geschielt, weder mit Brille noch Kontaktlinsen, nur ohne. Und jetz...
von Irene1991
17.10.2011, 19:09
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Femtolasik Lasikland Köln/Linsenimplantat Augenland Frankfur
Antworten: 5
Zugriffe: 3393

Re: Femtolasik Lasikland Köln/Linsenimplantat Augenland Frankfur

Das Linsenimplantat kostet 2300€ pro Auge.

Überlegst du dir auch eins einzusetzen?

VG,
Irene
von Irene1991
16.10.2011, 19:16
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Femtolasik Lasikland Köln/Linsenimplantat Augenland Frankfur
Antworten: 5
Zugriffe: 3393

Femtolasik Lasikland Köln/Linsenimplantat Augenland Frankfur

Hallo Zusammen, ich hatte schon in einem anderen Teil des Forums über mich und das Lasikland Köln/Augenland Frankfurt berichtet. Nun möchte ich hier nochmal meine Erfahrungen zusammenfassen. Nach anfänglichem Terminhin- und Terminnher habe ich mich doch dazu entschieden, mich im Lasik-/Augenland beh...
von Irene1991
10.10.2011, 13:58
Forum: allgemeines Forum
Thema: Kombi-Operation Frankfurt/Köln
Antworten: 11
Zugriffe: 5954

Re: Kombi-Operation Frankfurt/Köln

So. Ich habe jetzt beide Op's hinter mir. Ich muss ehrlich sagen: Ich bin super zufrieden! Ich hatte am 30.09. die FemtoLasik am rechten Auge. Der Service war an dem Tag einwandfrei, ich kam auch schnell dran. Im OP selbst war ich gefühlte 5 Minuten, ging super schnell. Nach der Einnahme der Egal-Ta...