Die Suche ergab 9 Treffer

von 1kuehnl
11.06.2006, 12:17
Forum: allgemeines Forum
Thema: Care Vision
Antworten: 8
Zugriffe: 15780

Care Vision

Hallo Leute Habe jemand getroffen der in Frankfurt bei Care Vision gelasert worden ist und sehr zufrieden ist. Preiss 995 Euro pro Auge Voruntersuchung Gratis 10 Jahre Garantie ,ist wie in der Türkei .Hätte ich das vorher Gesehen oder Gelesen wäre ich nicht im Sugery Hospital in der Türkei gewesen ....
von 1kuehnl
06.04.2006, 04:04
Forum: Komplikationen
Thema: Lasik bei starker Hornhautverkrümmung
Antworten: 3
Zugriffe: 7530

Hallo Sash
Meine Erfahrung deckt sich mit der von Sylvi ,ich war 2 Tage nach der Lasik beim Optiker und der hat meine Werte gemessen .Diese haben sich danach nicht wirklich verändert Sorry:cry:
Gruss Holger
von 1kuehnl
14.12.2005, 12:18
Forum: allgemeines Forum
Thema: Frage zu Rest Hornhautverkrümmung nach Lasik
Antworten: 12
Zugriffe: 18695

Hallo Astrid Wie gut siehst du zur Zeit ,ich meine vom Gefühl her Gut oder schlecht oder mies. Ich sehe gefühlsmäßig gut .Ich muss nicht sofort die Kontaktlinsen benutzen . Da ich noch nie 100% Sehkraft hatte und jetzt mit Linsen auf ca.90-100% komme bin ich damit nicht unglücklich . Ich wollte eige...
von 1kuehnl
14.12.2005, 12:18
Forum: allgemeines Forum
Thema: Frage zu Rest Hornhautverkrümmung nach Lasik
Antworten: 12
Zugriffe: 18695

Hallo Astrid Wie gut siehst du zur Zeit ,ich meine vom Gefühl her Gut oder schlecht oder mies. Ich sehe gefühlsmäßig gut .Ich muss nicht sofort die Kontaktlinsen benutzen . Da ich noch nie 100% Sehkraft hatte und jetzt mit Linsen auf ca.90-100% komme bin ich damit nicht unglücklich . Ich wollte eige...
von 1kuehnl
12.12.2005, 19:54
Forum: allgemeines Forum
Thema: Frage zu Rest Hornhautverkrümmung nach Lasik
Antworten: 12
Zugriffe: 18695

Ich war im Isanbul Sugery Hospital.
Es gab keine Infos zu Risiko oder Nachlasern.
Gut hätte zur Voruntersuchung in Deutschland gehen sollen
aber nachher ist man immer schlauer. :?
Ich bedauere aber nicht dort gewesen zu sein .
kann mann die dicke der Hornhaut überall messen lassen :?:
Gruss Holger