Die Suche ergab 7 Treffer

von melrose
03.07.2011, 21:03
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasik am 8.6.11 bei Euro Eyes in Stuttgart/ Dr. Lerche
Antworten: 7
Zugriffe: 10822

Re: Lasik am 8.6.11 bei Euro Eyes in Stuttgart/ Dr. Lerche

Hallo, neuester Stand: Ich war nach dreieinhalb Wochen nochmal dort, weil ich am PC, vor allem nachmittags, immer noch Probleme habe. Ich habe noch ungefähr eine Dioptrie HHV. Übergangsweise bekomme ich eine Brille und in einem Monat soll ich nochmal vorbeischauen. Ich hoffe, dass sich durch die Bri...
von melrose
25.06.2011, 06:37
Forum: Komplikationen
Thema: 11 Tage nach LASEK, noch immer verschwommen
Antworten: 16
Zugriffe: 24715

Re: 11 Tage nach LASEK, noch immer verschwommen

Hallo Monique, ich denke, es will Dir hier im Forum keiner "Angst" machen. Es gibt genügend positive Beispiele, die am nächsten Tag gut sehen. Aber es kann halt auch anders laufen und das weiß vorher keiner. Am besten wäre es , 1 Woche freizunehmen/ bzw. evtl. krankschreiben lassen vom Hausarzt und ...
von melrose
23.06.2011, 21:21
Forum: Komplikationen
Thema: 11 Tage nach LASEK, noch immer verschwommen
Antworten: 16
Zugriffe: 24715

Re: 11 Tage nach LASEK, noch immer verschwommen

Hallo Monique, es kann auch bei einer LASIK länger dauern... Vielleicht liegt es an den Ausgangswerten, ich weiß es nicht, aber bei mir sind jetzt 2 Wochen rum und es ist noch nicht perfekt. Ich hatte vorher eine starke Hornhautverkrümmung (-3,5). Mein Eindruck ist, dass es bei Kurzsichtigkeit einfa...
von melrose
18.06.2011, 22:21
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasik am 8.6.11 bei Euro Eyes in Stuttgart/ Dr. Lerche
Antworten: 7
Zugriffe: 10822

Re: Lasik am 8.6.11 bei Euro Eyes in Stuttgart/ Dr. Lerche

Durch das Cortison wird das Auge trockener und ich finde, dass die Sicht direkt nach dem Tropfen schmierig ist. Hatte jetzt ein anderes Cortison von einem Vertretungsarzt bekommen. Es steht aber dabei, dass man es bei Hornhautverletzungen nicht benutzen soll... Was ist dann bitte die OP gewesen? Ich...
von melrose
14.06.2011, 12:59
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasik am 8.6.11 bei Euro Eyes in Stuttgart/ Dr. Lerche
Antworten: 7
Zugriffe: 10822

Re: Lasik am 8.6.11 bei Euro Eyes in Stuttgart/ Dr. Lerche

Hallo Holger, ich meine ohne Femto und ohne Wellenfront. Ich habe alles "dazugebucht", weil ich die OP überhaupt nicht schmerzhaft, aber so eklig finde, dass ich nicht nachlasern werde. (Kann man ja auch nicht immer) Daher sollte bei mir beim ersten Mal alles so gut wie möglich klappen. Heute morgen...