Die Suche ergab 8 Treffer

von Lotte_83
11.10.2011, 17:02
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasik bei Care Vision in München, Dr. Schmidt
Antworten: 4
Zugriffe: 6941

Re: Lasik bei Care Vision in München, Dr. Schmidt

So, meine Lasik ist jetzt 4 Monate her, da dachte ich mir es ist mal wieder Zeit für ein Update. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit meinem neuen Leben ohne Brille. Kann wieder alles ganz normal machen, schminken, Augen reiben, schwimmen, etc., ohne Einschränkungen. Das einzige womit ich interes...
von Lotte_83
07.07.2011, 14:39
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasik bei Care Vision in München, Dr. Schmidt
Antworten: 4
Zugriffe: 6941

Re: Lasik bei Care Vision in München, Dr. Schmidt

Gerade eben komme ich vom 4-Wochen Check zurück. Es gab vor zwei Tagen noch einen kleinen Zwischenfall, ich wachte morgens auf und hatte ein knallrotes und angeschwollenes Auge. Ich war zwar beunruhigt, aber ich merkte dass meine Sicht trotz etwas verschwommen noch scharf war, und ging daher nicht v...
von Lotte_83
17.06.2011, 15:14
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasik bei Care Vision in München, Dr. Schmidt
Antworten: 4
Zugriffe: 6941

Re: Lasik bei Care Vision in München, Dr. Schmidt

So, heute war mein 1-Wochen Check. Vorab aber möchte ich euch erzählen wie es mir in den letzten Tagen ergangen ist. In den Tagen 1 - 4 nach der OP war ich durch Sehschwankungen noch etwas beeinträchtigt, vor allem da mein rechtes Auge doch noch ziemlich unscharf war. Auch relativ lichtempfindlich, ...
von Lotte_83
17.06.2011, 10:44
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Femto-Lasik im Augenland in Frankfurt am 21.06.2011
Antworten: 72
Zugriffe: 86927

Re: Femto-Lasik im Augenland in Frankfurt am 21.06.2011

Ich musste eben schmunzeln, meine Eltern waren auch alles andere als begeistert. Mein Vater hat sich dann auch selbst informiert, und war danach noch beunruhigter, meine Mutter hat sich lieber überhaupt nicht mit dem Thema befasst weil sie Angst hatte. Glücklicherweise haben sie sich mir gegenüber z...
von Lotte_83
16.06.2011, 16:46
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Femto-Lasik im Augenland in Frankfurt am 21.06.2011
Antworten: 72
Zugriffe: 86927

Re: Femto-Lasik im Augenland in Frankfurt am 21.06.2011

Hallo Teufelchen, Ich kann dich gut verstehen, ich hatte meine Lasik am Freitag, und es ging mir vorher genauso wie du. Am schlimmsten war es, als ich dieses Forum gefunden habe, und im Komplikationen-Forum gelesen habe. Da hätte ich die OP fast wieder abgesagt... Es ist wichtig, dass man sich infor...