Die Suche ergab 4 Treffer

von Sugger
18.10.2006, 10:22
Forum: Komplikationen
Thema: Lasek/PRK - rechtes Auge nur 50 % ???
Antworten: 29
Zugriffe: 32024

Hi, ich habe vor genau einem Jahr in Budapest eine Laserbehandlung mit der PRK-Methode machen lassen. Und es ist wirklich so, es dauert sehr lange bis alles abheilt und man muß viel, viel Geduld haben. 3 Wochen nach der Behndlung hatte ich auf dem rechten Auge 60% Sehleistung und auf dem linken Auge...
von Sugger
28.11.2005, 10:06
Forum: allgemeines Forum
Thema: PRK in Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 7885

Hallo Lotus, deine PRK war ja vor ca. 2 Monate. Es würde mich sehr interessieren wie bei dir der Heilungsprozess abläuft. Wie gut kannst du sehen? Ist es jetzt besser als nach einem Monat? Es dauert ja wohl 6 Monate bis das Endergebniss erreicht ist. Hast du Doppelbilder oder Hazel vom lasern? Meine...
von Sugger
23.11.2005, 10:51
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: LASEK/ Istanbul Surgery Hospital/ 07.11.05
Antworten: 15
Zugriffe: 18777

Hallo Kandy, meine Laser-Op ist jetzt 3 1/2 Wochen her und ich war eigentlich ganz zufrieden mit meiner Sicht. Kann in der ferne alles super erkennen was vorher unmöglich war. Meine Werte lagen bei -3.75 und -4,25. Das einzige Problem das ich noch habe ist, dass ich mir das lesen etwas schwer fällt ...
von Sugger
17.11.2005, 15:46
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: LASEK/ Istanbul Surgery Hospital/ 07.11.05
Antworten: 15
Zugriffe: 18777

Hi Kandy, mich würde interessieren, was dir deine Augenärzin in Deutschland für die Nachuntersuchung berechnet hat. Must du noch zu weiteren Untersuchungen? Ich wurde am 29.10.05 in Budapest gelasert. Bei mir wurde die PRK-Methode angewendet. Nächste Woche habe ich meine erste Nachuntersuchung bei m...