Die Suche ergab 17 Treffer

von Kandy
30.10.2012, 13:42
Forum: Kontaktlinsen / Contactlinsen / Orthokeratologie
Thema: Kontaktlinsen nach LASEK?
Antworten: 1
Zugriffe: 18147

Kontaktlinsen nach LASEK?

Hallo, ich hatte vor 7 Jahren eine LASEK-Operation auf beiden Augen. Für LASEK hatte ich mich damals bewusst entschieden, weil ich keinen Flap wollte, der vielleicht nicht wieder richtig anwächst. Ich hatte damals ca. -3,0 auf beiden Augen. Die OP verlief gut und ich erreichte 100% Sehfähigkeit. Jet...
von Kandy
02.01.2007, 10:43
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: LASEK/ Istanbul Surgery Hospital/ 07.11.05
Antworten: 15
Zugriffe: 27855

[u][b]1 Jahr nach der LASEK:[/b][/u] Habe einen Sehtest machen lassen, das einzelne Auge hat 105 - 110 % Sehkraft, zusammen komme ich locker auf über 120 %. Ich bin immer noch super zufrieden, habe überhaupt keine Komplikationen, weder trockene Augen, noch Blemdempfindlichkeit oder sonst was. In den...
von Kandy
15.01.2006, 10:24
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Kosten für Nachuntersuchung???
Antworten: 7
Zugriffe: 13661

Hallo,

hab jetzt die Rechnung von meinem Augenarzt bekommen für die Nachuntersuchung: 140,00 Euro!! :( Und das ohne etwas zu verschreiben, hatte keine Komplikationen etc. Naja, die sehen mich nimmer...

Muss es auch selbst zahlen übrigens, habe (noch) freie Heilfürsorge.

Gruß, Kandy
von Kandy
21.12.2005, 10:34
Forum: Kontaktlinsen / Contactlinsen / Orthokeratologie
Thema: Wielange vor der OP keine Kontaktlinsen?
Antworten: 8
Zugriffe: 20917

Kann ich dir schlecht sagen, ich hatte um die - 3 auf beiden Augen und bin recht gut zurecht gekommen, bis meine Augen die vollständige Sehfähigkeit wieder hatten. Wie das jetzt bei deinen Werten sein wird, keine Ahnung, ich denke die ersten zwei Wochen wirst du ev. noch recht verschwommen sehn. Wob...
von Kandy
20.12.2005, 21:20
Forum: Kontaktlinsen / Contactlinsen / Orthokeratologie
Thema: Wielange vor der OP keine Kontaktlinsen?
Antworten: 8
Zugriffe: 20917

Hallo Sylv, was hast du denn für Linsen, harte oder weiche? Ich hatte auch eine Lasek und musste meine weichen Linsen zwei Wochen vorher rausnehmen. Warum lässt du Lasek machen? Die Ärztin hat bei mir vor der Op trockene Augen festgestellt, bedingt durch das jahrelange Linsen tragen. Ich habe die Di...