Die Suche ergab 108 Treffer

von 7073sylvia
05.05.2007, 22:19
Forum: Komplikationen
Thema: Kann Tränenfl. Hornhautverkrümmung aufheben?
Antworten: 14
Zugriffe: 19283

Hallo Denise, ich hatte nach 5 monaten eine relasik am rechten auge. Es war überhaupt nicht schlimm und es ging alles sehr schnell. Ich lag allerdings nicht mehr unter dieser maschine. Der flap wurde angehoben und danach hab ich nur das gefühl gehabt, als ob ich eine wimper im auge hätte. das bleibe...
von 7073sylvia
15.03.2007, 07:30
Forum: allgemeines Forum
Thema: Soll ich lasern oder nicht? Wie denkt Ihr...?
Antworten: 14
Zugriffe: 17060

ich glaube, ich würde mich bei so geringen werten auch nicht lasern lassen. ich weiß gar nicht, ob ärzte bei diesen werten überhaupt lasern.

allerdings, die entscheidung liegt bei dir.
von 7073sylvia
13.03.2007, 09:26
Forum: allgemeines Forum
Thema: Istanbul oder Österreich?
Antworten: 16
Zugriffe: 23281

hi, ich wurde auch in österreich gelasert und der prof., der mich gelasert hat, hat seine klinik nur ca. 20 min. von meiner wohnung entfernt. allein dies war für mich schon ein großer grund, mich hier lasern zu lassen. das wissen, daß er bei eventuellen komplikationen sofort zur stelle ist, ließ mic...
von 7073sylvia
06.02.2007, 13:58
Forum: allgemeines Forum
Thema: Flapfestigkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 6180

hab meine augen auch schon des öfteren gerieben und es ist nichts passiert. ich hab den arzt auch gefragt, ob ich meine augen reiben darf und er meinte ja. man soll halt die erste zeit nach dem lasern aufpassen. ich bin der meinung, daß das risiko, daß mit dem flap irgendwas passiert eher gering ist...
von 7073sylvia
06.02.2007, 10:20
Forum: allgemeines Forum
Thema: Älter 45 Jahre - wer hat Erfahrungen Monovision Ja/Nein
Antworten: 11
Zugriffe: 27007

hallo, ich bin zwar noch nicht in deinem alter, mußte jedoch notgedrungen ein halbes jahr mit einer von mir nicht gewollten monovision durch die gegend laufen, weil ich nach meiner ersten lasik am linken auge gleich bei null war und am rechten hatte ich noch ca. -1 bis -1,5. ich kann sky nur rechtge...