Die Suche ergab 18 Treffer

von Bonaire
15.02.2012, 14:04
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasikland in Köln -für mich kommt es nicht in Frage!
Antworten: 21
Zugriffe: 31237

Re: Lasikland in Köln -für mich kommt es nicht in Frage!

Hallo, ich informiere mich eben vorab sehr intensiv und rufe auch verschiedene Institute bei Fragen an. Ich denke, dass man sich auf diesen Weg schon mal gut informieren kann. Außerdem lese ich natürlich sehr viel hier im Forum. Sicher fällt auch mir auf, dass sehr oft viel Lobrederei betrieben wird...
von Bonaire
15.02.2012, 09:28
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasikland in Köln -für mich kommt es nicht in Frage!
Antworten: 21
Zugriffe: 31237

Re: Lasikland in Köln -für mich kommt es nicht in Frage!

Hallo dave, die Netzhaut wird auch im Lasikland vor jeder OP untersucht und zwar mit einer Speziallupe. Wenn man sich die Pupillen für diese Untersuchung weitropfen läßt, kann man sich an diesen Tag aber nicht direkt lasern lassen. Also immer vorab gut informieren, ist ganz wichtig!! Jedenfalls wüns...
von Bonaire
14.02.2012, 18:43
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasikland in Köln -für mich kommt es nicht in Frage!
Antworten: 21
Zugriffe: 31237

Re: Lasikland in Köln -für mich kommt es nicht in Frage!

Hallo Dave, wenn man Bläschen auf der Rückseite der Hornhaut( Endothel) sollte man unbedingt die Finger vom Lasern lassen. Nur erfahrene Augenärzte können diese Endothel- Veränderungen feststellen. Die Schicht der Hornhaut hat eine sehr wichtige Funktion. Ist diese Schicht nicht ganz ok, kann durch ...
von Bonaire
14.02.2012, 18:34
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasikland in Köln -für mich kommt es nicht in Frage!
Antworten: 21
Zugriffe: 31237

Re: Lasikland in Köln -für mich kommt es nicht in Frage!

Hallo Inka, es tut mir leid, dass du jetzt so unentschlossen bist. Da ich hier seit längerem im Forum lese und mich auch anderweitig sehr informiere, weiß ich mittlerweile, dass man sich nur lasern lassen sollte, wenn alle Kriterien der gesamten Voruntersuchungen im optimalen Bereich liegen sollten....
von Bonaire
07.02.2012, 14:02
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasern in Köln ,aber in welcher Klinik?
Antworten: 30
Zugriffe: 40866

Re: Lasern in Köln ,aber in welcher Klinik?

Hallo,

was machst du jetzt? Wie hast du dich entschieden, wenn 2 Kliniken lasern würden und eine rät ab vom Lasern?
LG