Die Suche ergab 4 Treffer

von nihooo
11.10.2011, 09:58
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Schminken nach Trans-PRK
Antworten: 2
Zugriffe: 3368

Re: Schminken nach Trans-PRK

Hallo Chrissy,

danke für Deine Antwort. Ich hatte am Freitag auch mal ein bisschen Wimpertusche drauf, hat alles gut geklappt :D

Gruß, nihooo
von nihooo
06.10.2011, 11:32
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Schminken nach Trans-PRK
Antworten: 2
Zugriffe: 3368

Schminken nach Trans-PRK

Hallo alle Zusammen, ich hatte vor genau 2 Wochen am linken Auge meine Trans-PRK. Ich bin total begeistert von dem Verfahren, hatte keinerlei Schmerzen nur etwas vermehrt Tränenfluss an Tag 2 + 3. Nach einer Woche konnte ich schon super sehen :D Da ich eine der Allerersten war, bei der dieses Lasek-...
von nihooo
07.04.2011, 09:08
Forum: Komplikationen
Thema: Lasik, Flap zu dünn, jetzt Lasek?! Erfahrungen
Antworten: 3
Zugriffe: 4397

Re: Lasik, Flap zu dünn, jetzt Lasek?! Erfahrungen

Hallo B. danke für Deine Antwort! So wie ich verstanden habe, war der Flap allgemein zu dünn, meine Hornaut wohl recht steil (?!) und uneben... wobei wir auch gefragt haben, ob daß bei den ganzen Voruntersuchungen nicht festgestellt hätte werden können?! Aber daufhin wurde erklärt, daß es erst geseh...
von nihooo
05.04.2011, 19:46
Forum: Komplikationen
Thema: Lasik, Flap zu dünn, jetzt Lasek?! Erfahrungen
Antworten: 3
Zugriffe: 4397

Lasik, Flap zu dünn, jetzt Lasek?! Erfahrungen

Hallo alle zusammen, ich hatte vor ca. 3 Wochen meine Lasik. Am rechten Auge ist alles ok. Beim linken Auge musste auf Grund eines zu dünn geschnittenen Flap die OP abgebrochen werden :shock: ! So wie es aussieht möchten die Ärzte beim nächstern "Versuch" anstelle einer Lasik eine Lasek machen.. Hat...