Die Suche ergab 46 Treffer

von laula
17.10.2013, 23:16
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasek am 23.07.2011 in Graz
Antworten: 8
Zugriffe: 15452

Re: Lasek am 23.07.2011 in Graz

Hallo an alle! Hier wieder mal ein kleines Update: die OP ist nun über 2 Jahre her. Ich bin nach wie vor stabil, habe mir vor knapp 4 Monaten eine neue Brille angefertigt (Frau möchte ja nicht immer gleich aussehen :D ) - die selben Werte wie vor 2 Jahren. Die Trockenheit habe ich gut im Griff. Das ...
von laula
16.11.2012, 19:52
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasek am 23.07.2011 in Graz
Antworten: 8
Zugriffe: 15452

Re: Lasek am 23.07.2011 in Graz

Hallo an alle, nun mal ein Update von mir nach über einem Jahr nach meiner OP. Also, es gibt keine Narben, keine Trübungen, keine Strahlen - NICHTS! Nicht ganz 2 Monate nach der OP bei der Kontrolle lag ich bei bei gut -0,5 Dpt lt. oberflächlichem Sehtest. Spitzenmässiges Ergebnis!! :-) Ich habe dan...
von laula
14.08.2011, 11:01
Forum: allgemeines Forum
Thema: Risikofaktor Hornhautverkrümmung
Antworten: 6
Zugriffe: 10478

Re: Risikofaktor Hornhautverkrümmung

Hallo Sparfuchs, vielleicht siehst du dir diesen Beitrag mal an: http://augenlaser.operationauge.de/tatsaechliche-chancen-bei-einer-relasik-bzw-beim-nachlasern-t8078.html Ich hatte Werte von ca. -7,5 Dpt. plus HHV von -3 und habe vor 3 Wochen den Schritt gewagt. Nur zum Vergleich: Ich habe vor ein p...
von laula
12.08.2011, 10:52
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasek am 23.07.2011 in Graz
Antworten: 8
Zugriffe: 15452

Re: Lasek am 23.07.2011 in Graz

So, kleines Update: Die Kontrolle am 10.08. hat gezeigt, dass alles in bester Ordnung ist. Keine Haze. Sehvermögen liegt laut AA bei 80% mit beiden Augen, je Auge ca. 60%. Wobei ich aber dazu sagen muss, dass ich im Warteraum in der Zeitschrift geblättert habe. Ich schaffe die Umstellung von Nah auf...
von laula
06.08.2011, 20:26
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasek am 23.07.2011 in Graz
Antworten: 8
Zugriffe: 15452

Re: Lasek am 23.07.2011 in Graz

Hallo Skadi, danke für die Wünsche :) Es ist jetzt zwei Wochen nach der OP, es hat sich nur genau eine Woche danach bereits einiges getan. Das Ergebnis ist aber trotzdem ganz gut, finde ich. Das mit der Blendempfindlichkeit irritiert mich deshalb, weil ich bis gestern überhaupt keine Probleme diesbe...