Die Suche ergab 6 Treffer

von sus_ojos
08.04.2011, 20:42
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Augentagebuch
Antworten: 196
Zugriffe: 203900

Re: Augentagebuch

Hi Sansha, Mensch, das tut mir sehr leid, dass Du noch eine so große Restfehlsichtigkeit hast, dass wahrscheinlich nachgelasert werden muß :( Andererseits ist es natürlich toll, dass Du sonst keine negativen Effekte hast und dass Du offenbar sehr entspannt und zuversichtlich an die Sache rangehst. (...
von sus_ojos
05.04.2011, 21:51
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Augentagebuch
Antworten: 196
Zugriffe: 203900

Re: Augentagebuch

Hallo Sansha, ich hoffe, Deine Sicht bessert sich weiter? Meine OP ist jetzt knapp 3 Wochen her und bei mir schwankt das Gefühl trockener Augen / Fremdkörper immer mal wieder... Mit der Sicht bin ich aber sehr zufrieden. Drücke Dir die Daumen, dass Du mit dem Ergebnis völlig zufrieden sein wirst! Da...
von sus_ojos
05.04.2011, 21:23
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: LASIK am 17.3.2011
Antworten: 3
Zugriffe: 4900

Re: LASIK am 17.3.2011

Hallo Ihr Beiden, danke für Eure Nachrichten! Inzwischen würde ich subjektiv sagen, dass links und rechts annähernd gleich gut sind (das gute alte "Sehtest-Spiel"). Von der Schärfe her denke ich ist es mindestens so gut wie zuvor mit Brille. Die anderen Nebenwirkungen wie Lichthöfe, Starbursts, Blen...
von sus_ojos
31.03.2011, 11:19
Forum: FAQ - Frequently Asked Questions
Thema: Wichtige Info zur Dicke der Hornhaut
Antworten: 4
Zugriffe: 29319

Re: Wichtige Info zur Dicke der Hornhaut

Hallo,

mir sagte mein Arzt, dass sich die refraktiven Chirurgen in Deutschland z.Zt. auf eine Mindestrestdicke von 300µm geeinigt hätten.

Gruß
von sus_ojos
31.03.2011, 11:08
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Augentagebuch
Antworten: 196
Zugriffe: 203900

Re: Augentagebuch

Hallo Sansha, ich habe in der letzen Zeit mit großem Interesse Dein Augentagebuch verfolgt; oft hatte ich ganz ähnliche Sorgen und Gedanken wie Du. Ich habe mich zu guter Letzt dafür entschieden und mich am 17.3. einer iLasik in Lohr unterzogen. (Da willst Du auch hin, oder? Mir wurde keine Hypnose ...