Die Suche ergab 6 Treffer

von lulu
07.05.2011, 07:43
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasikland in Köln - Femto Lasik
Antworten: 8
Zugriffe: 15687

Re: Lasikland in Köln - Femto Lasik

Hallo, also erst Mal viel Glück!! Ich hab ja gesagt, dass ich nicht weiß, ob so ein Laser gereinigt werden muss und wenn ja wann und wie. ich dachte da nur an den Zahnarzt, der ja nach jedem Patienten einen wahnsinns Aufwand betreibt . für diese OP Räume benötig man wohl eine sogenannte Reinluftklim...
von lulu
29.04.2011, 07:22
Forum: allgemeines Forum
Thema: Augenland/Lasikland vs. EyeStar !?
Antworten: 9
Zugriffe: 13419

Re: Augenland/Lasikland vs. EyeStar !?

Hallo, ich muss hier mal was fragen.... Wie kommt es dazu eine Sehschärfe von 160% erreichen zu können? Vielleicht ne dumme Frage Lasikland : So richtig vorstellen, dass ma den billigen Preis nur durch die Menge der OPs finanzieren kann. Zumal er ja 2 Praxen betreibt,die er ausstatten muss (Personal...
von lulu
20.04.2011, 07:16
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasikland in Köln - Femto Lasik
Antworten: 8
Zugriffe: 15687

Re: Lasikland in Köln - Femto Lasik

Du scheinst Dir Gedanken zu machen , die sich andere nicht machen . Hut ab! Die Beratung bezieht sich auf das hier und jetzt. Je nachdem wie hoch Dein Risikofaktor ist, der bei der Beratung gern mal unter den Tisch fällt, auch der Grund weswegen Du vielleicht nicht gleich nach der Op alles siehst. M...
von lulu
20.04.2011, 06:19
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Erfahrungsbericht nach halben-/Jahr im Lasikland Köln
Antworten: 2
Zugriffe: 5118

Re: Erfahrungsbericht nach halben-/Jahr im Lasikland Köln

Es ist möglich, dass sich die Sehscärfe wieder verschlechtert, aber nur dann wenn vorher die Refraktilnswerte vorher nicht stabil waren. Auch eine Altersweitsichtigkeit kann ab dem 40sten Lebensjahr eintreten. Die ist aber im Moment mit Laser in Deutschland nicht korregierbar. Wenn du noch nicht so ...
von lulu
13.03.2011, 06:27
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lasik bei Schielstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 11279

Re: Lasik bei Schielstellung

Es wäre schön, wenn Eure Antwort stimmt, aber die Meinungen gehen sehr weit auseinander. Die einen wollen mich nicht lasern, weil ich mit dem Auge nicht den Punkt des Lasers fixieren könnte. Das geht aber sehr wohl, so eben denn nur das eine schaut. Ansonsten bin ich ohnehin "Einäugig", habe kein Bi...