Die Suche ergab 20 Treffer

von chris111
29.07.2011, 23:23
Forum: allgemeines Forum
Thema: Voruntersuchung Preisunterschiede
Antworten: 9
Zugriffe: 11278

Re: Voruntersuchung Preisunterschiede

1. du hast dich ja offenbar schon für lasikland entschieden - warum wenn du dir nicht sicher bist ob dort vernünftige Voruntersuchungen gemacht werden? 2. Mir ist nicht ganz klar, ob du die Voruntersuchung schon gemacht hast . Falls nein, warum rufst du nicht einfach an und fragst nach ob sie dich w...
von chris111
19.06.2011, 18:32
Forum: allgemeines Forum
Thema: LASIK -> kein Kopfweh/Migräne mehr ?
Antworten: 18
Zugriffe: 25350

Re: LASIK -> kein Kopfweh/Migräne mehr ?

ich habe zwar keine medizinische Erklärung, aber vielleicht noch einen weiteren Gedanken (zu der von dir bereits genannten Idee): Bei mir drückte die Brille an einer bestimmten Stelle des Nasenflügels auf Nervenbahnen die bei mir in Richtung Kopf hochgingen. Trug ich die Brille sehr lange, so bekam ...
von chris111
17.06.2011, 00:41
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lasern in München - erste Gedanken
Antworten: 11
Zugriffe: 20743

Re: Lasern in München - erste Gedanken

@hella: zunächst mein herzliches Beileid für das was dir widerfahren ist. Bitte halte uns doch auf dem laufenden was die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft in dieser Sache in Zukunft ergeben. Ich selbst habe mich zwar nicht bei dieser Kette lasern lassen, angesichts der Größer von Euroeyes in Deuts...
von chris111
10.05.2011, 23:06
Forum: allgemeines Forum
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 4
Zugriffe: 5611

Re: Anfängerfragen

ja unbedingt abwarten.
von chris111
10.05.2011, 23:05
Forum: allgemeines Forum
Thema: Frage zu den Komplikationen beim Lasern
Antworten: 1
Zugriffe: 4350

Re: Frage zu den Komplikationen beim Lasern

Hallo sehdan, du wirst (hast?) hier im Forum bestimmt von Leuten lesen, bei denen Halos/Ghosts/Starbursts im Laufe der Zeit besser geworden sind. Dies ist allerdings nicht bei allen der Fall. Darüber gibt es ja hier auch einiges zu lesen, leider sind nicht alle mit den Ergebnissen zufrieden. Bei and...