Die Suche ergab 13 Treffer

von slychen
17.04.2011, 22:46
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: PRK Lasek in Wien
Antworten: 20
Zugriffe: 27428

Re: PRK Lasek in Wien

auto fahren können sollte ich ja lt. paxis schon nach ner woche - wäre aber auf keinen fall gegangen.

jetzt geht es aber wunderbar u pc wird auch immer besser!

ich hoffe, bei dir gehts jetzt auch bergauf!

LG
von slychen
12.04.2011, 21:58
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: PRK Lasek in Wien
Antworten: 20
Zugriffe: 27428

Re: PRK Lasek in Wien

ich hab mit den helferinnen auch keine guten erfahrungen gemacht. für die ist alles total normal u routine... ich hatte auf beiden augen knapp -6 u eine starke HHV. sehen wird jeden tag besser. der arzt meinte, dass er schon jetzt hunderpro sagen könne, dass ich nach den insgesamt 3 monaten keine br...
von slychen
12.04.2011, 20:59
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: PRK Lasek in Wien
Antworten: 20
Zugriffe: 27428

Re: PRK Lasek in Wien

...kann man denn die cortisontropfen einf. weg lassen? die haben doch einen sinn...

ich würde sie auch gern weglassen, gott sei dank ist mein innedruck i. O., lag bei der letzten untersuchung bei 12. aber ohne ist das zeug sicher nicht...

haben sie denn etwas dazu gesagt?

LG
von slychen
07.04.2011, 21:02
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Augeninnendruck - ab wann evtl. erhöht durch Kortisontropfen
Antworten: 7
Zugriffe: 12155

Re: Augeninnendruck - ab wann evtl. erhöht durch Kortisontropfen

hallo zusammen, war nun bei der nachuntersuchung, mein augeninnendruck ist gott sei dank i. O. die nächste untersuchung ist dann wied. in 6 wochen. allen anschein nach kann man heute schon klar sagen, dass ich nach den drei monaten keine brille mehr brauchen werde. augen sind zwar noch geschwollen, ...
von slychen
29.03.2011, 22:44
Forum: Bitte dieses Forum immer lesen!
Thema: Änderungsmöglichkeit in eigenen Threads und Beiträgen
Antworten: 19
Zugriffe: 85003

Re: Änderungsmöglichkeit in eigenen Threads und Beiträgen

hallo,

ich wollte sofort meinen beitrag korrigieren - schreibfehler - es ist aber nicht möglich. wurde die 12h-regel wied. abgeschafft?

LG