Die Suche ergab 7 Treffer

von mele_
28.07.2011, 21:46
Forum: Komplikationen
Thema: Flap Glätten auch ohne Einschränkungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 15862

Re: Flap Glätten auch ohne Einschränkungen?

So, jetzt ist doch eine ganze Weile rum nach meiner OP und ich werde ein letztes mal schreiben wie es ist. Also: Alles ist super :) Ich weiß dass das viele sagen aber es ist so, ich kann es mir mit Brille gar nicht mehr vorstellen und bin sehr frh es gemacht zu haben auch wenn ich ab und zu noch Kün...
von mele_
29.04.2011, 09:18
Forum: Komplikationen
Thema: Schleier bzw. milchige Sicht auf einem Auge nach Femtolasik
Antworten: 6
Zugriffe: 26653

Re: Schleier bzw. milchige Sicht auf einem Auge nach Femtolasik

Hey, ich hatte zwar keine Femtolasik, aber bei mir wurde der Flap geglättet und danach hatte ich das auch, Milchig aber nicht unbegingt unscharf soweit ich mit der trüben Sicht sehen konnte, dachte anfangs das es von der Verbandslinse kam das war aber nicht so sondern ist laut meinem Arzt weil der F...
von mele_
29.04.2011, 09:11
Forum: Komplikationen
Thema: Flap Glätten auch ohne Einschränkungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 15862

Re: Flap Glätten auch ohne Einschränkungen?

So, es hat etwas länger gedauert das schiebe ich aber mal auf die Ostertage und Familiäre eingebundenheit :) Die Kontrolle nach drei Wochen war super, es wurde sogar nocheinmal diese Wellfront Untersuchung gemacht, ich habe 100% Sehlraft auf beiden Augen und das Milchige ist nur noch wenn ich zu wen...
von mele_
23.03.2011, 15:23
Forum: Komplikationen
Thema: Flap Glätten auch ohne Einschränkungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 15862

Re: Flap Glätten auch ohne Einschränkungen?

So, Montag wurde die Verbandslinse entfernt und es sieht alles sehr gut aus keine Fältchen mehr auf dem Flap. Die Sicht ist immernoch etwas eingeschränkt, heißt das ich noch Milchig trübe seheaber das ist schon deutlich besser geworden. Auto fahren darf ich schon weil ich mit beiden Augen zuasmmen g...
von mele_
20.03.2011, 11:43
Forum: Komplikationen
Thema: Flap Glätten auch ohne Einschränkungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 15862

Re: Flap Glätten auch ohne Einschränkungen?

So heute ist es bereits drei Tage her das mein Flap geliftet wurde, tropfe immernoch sehr fleißig. Das sehen ist leider immernoch verschwommen bzw nebelig, nah kann ich aber problemlos etwas erkennen. Auch den Tag über schränkt mich das linke Auge nicht wirklich ein nur Autofahren ist noch nicht dri...