Die Suche ergab 4 Treffer

von alubert55
17.11.2013, 14:00
Forum: Komplikationen
Thema: Spezialisten für Nach-Op's zur Behebung von Komplikationen
Antworten: 37
Zugriffe: 76032

Komplikationen beim Augen lasern

Was da manchmal angepriesen wird, ist schon abenteuerlich! Ich bin leider auch dieser Reklame aufgesessen und muss im Nachhinein sagen, es ward der schwerste Fehler meines Lebens! Ich habe sämtliche Proleme, die es gibt, auf einmal bekommen: Halos, Kontrastverlust, Nachtblindheit... Das war in einer...
von alubert55
14.02.2011, 16:59
Forum: Komplikationen
Thema: Schlechte Sicht nach Lasik am 03.02.11
Antworten: 19
Zugriffe: 13924

Re: Schlechte Sicht nach Lasik am 03.02.11

Halo, diese Komplikationen erstaunen mich schon sehr, nachdem doch allseits dafür geworben wird und nur von guten Ergebnissen gehört wird.Es wird Sie nur wenig trösten, dass ich "Ghosting, Halos und den Verlust der Kontrastsensitivität heute noch beklagen muss. Allerdings ist meine OP 13 Jahre her, ...
von alubert55
14.02.2011, 12:58
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Femto-Wellenfront-Lasik
Antworten: 128
Zugriffe: 66527

Re: Femto-Wellenfront-Lasik

Nachtrag zu meinem Beitrag: Warum tragen eigentlich alle Augenärzte, die ich kenne, und das sind nicht wenige, Brillen oder Kontaktlinsen??? Wenn das sooo super funktioniert, dürfte es praktisch keine Augenärzte mehr mit Brille geben. Zudem wären die Kosten für diese Berufsgruppe minmal, Ärte helfen...
von alubert55
14.02.2011, 12:43
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Femto-Wellenfront-Lasik
Antworten: 128
Zugriffe: 66527

Re: Femto-Wellenfront-Lasik

Also ich halte es für in höchstem Maße fahrlässig nach meinen eigenen Erfahrungen, wie optimistisch die zu erwartenden Ergebnisse dargestellt werden. Ich hatte vor allerdings 13 Jahren eine Lasik-OP gegen Kurzsichtigkeit. Gott sei Dank habe ich nur das rechte Auge machen lassen. Nicht auszudenken, w...