Die Suche ergab 354 Treffer

von Sansha
18.02.2012, 09:47
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Wer hat Erfahrungen mit EuroEyes in Berlin gemacht?
Antworten: 4
Zugriffe: 6195

Re: Wer hat Erfahrungen mit EuroEyes in Berlin gemacht?

Das ist schon richtig was die Dame dir sagt. Es handelt sich bei dir wahrscheinlich um die generelle "Eignungsprüfung" zur Lasik und nicht die wirkliche Untersuchung. Denn bei dieser müsstest du Linsen auch mind. 1 Woche zuvor draußen lassen.
Also-keine Sorge!
LG Sansha
von Sansha
17.02.2012, 18:00
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Drei Monate vor ICL-OP...
Antworten: 33
Zugriffe: 48980

Re: Drei Monate vor ICL-OP...

Hallo, ich würde Urlaub nehmen, denn krankschreibepflichtig ist eine Augen-OP nicht und wenn du deinen Hausarzt bequatscht und dein Arbeitgeber kriegt das raus hast du ein gewaltiges Problem. Zumal du es bestimmt nicht schafft niemandem zu erzählen, dass du eine Augen-OP hast machen lassen. Das fäll...
von Sansha
17.02.2012, 11:41
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Augentagebuch
Antworten: 196
Zugriffe: 247074

Re: Augentagebuch

Also vor der OP haben die so eine Gesichtsfelduntersuchung gemacht, nehme an das war dieser Test wo man ewig lang Leuchtpunkte an verschiedenen Stellen sehen sollte und sofort auf den Knopf drücken, wenn man den Punkt sieht, oder? Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass mein Arzt einen grünen Sta...
von Sansha
14.02.2012, 09:31
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: HILFE!! PRK Op bei vision care köln (und mächtig Angst)
Antworten: 11
Zugriffe: 17848

Re: HILFE!! PRK Op bei vision care köln (und mächtig Angst)

Hi Gilla,
stell deine Frage mal separat ins Forum, dann wird sie auch von anderen Forenmitgliedern registriert und gelesen. Bestimmt kann dir darauf dann jemand eine Antwort geben.
LG Sansha
von Sansha
14.02.2012, 00:42
Forum: allgemeines Forum
Thema: Nach der OP: Wie stellt man Erkrankungen/ Probleme fest?
Antworten: 4
Zugriffe: 6092

Re: Nach der OP: Wie stellt man Erkrankungen/ Probleme fest?

Hi Mifi, das glaube ich nicht. Das Bad klebt irgendwann, weil du ja über deinen Kopf hinweg irgendwas aus Versehen ansprühst und Haarspray kommt ja normalerweise nicht direkt ins Auge. Denke mal, falls mal was rein kommen sollte, reinigt es sich selbst, bzw. es würde furchtbar brennen und tränen. Al...