Die Suche ergab 14 Treffer

von engelchen
08.03.2011, 19:54
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Hilfe! Im Plusbereich nach Laserung...!?
Antworten: 21
Zugriffe: 30641

Re: Hilfe! Im Plusbereich nach Laserung...!?

Hallo Stefan,

heute war doch dein Termin in Erlangen oder? Wie ist es denn gelaufen?
von engelchen
02.03.2011, 09:02
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: ICL/PIOL, Care Vision Nürnberg, wer kann mir hefen?
Antworten: 159
Zugriffe: 187965

Re: ICL/PIOL, Care Vision Nürnberg, wer kann mir hefen?

Hallo,
also ich hab auch ne ziemlich große Nachtpupille und hab seit meiner Lasik Halos, aber beim Fernsehen oder im Kino hab ich keine Probleme, ist alles so wie vorher*g*
Nicht den Mut verlieren, du triffst bestimmt die richtige entscheidung :P
von engelchen
28.02.2011, 20:04
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: ICL/PIOL, Care Vision Nürnberg, wer kann mir hefen?
Antworten: 159
Zugriffe: 187965

Re: ICL/PIOL, Care Vision Nürnberg, wer kann mir hefen?

Hallo Levandra,

ich wünsch dir viel Glück morgen bei dem Termin auch wenn ja eigentlich noch nichts gemacht wird. :D
von engelchen
27.02.2011, 14:41
Forum: Komplikationen
Thema: Schlechte Sicht nach Lasik am 03.02.11
Antworten: 19
Zugriffe: 29768

Re: Schlechte Sicht nach Lasik am 03.02.11

Danke für die schnelle Antwort.
Wow zwei Tage ist aber nicht sehr lang :wink:
von engelchen
27.02.2011, 12:12
Forum: Komplikationen
Thema: Schlechte Sicht nach Lasik am 03.02.11
Antworten: 19
Zugriffe: 29768

Re: Schlechte Sicht nach Lasik am 03.02.11

Hallo, ich wollt mal berichten wie es mir jetzt so geht. Über 3 Wochen sind nun seit der OP vergangen und ich muss sagen, mittlerweile bin ich echt zufrieden. :D Mein linkes Auge ist allerdings noch nicht so toll was mir aber kaum auffällt da mein rechtes Auge bei mir die Hauptarbeit übernimmt. Eine...