Die Suche ergab 118 Treffer

von Levandra
17.04.2011, 19:41
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Implantation acrysof cachet Uniklinik Frankfurt
Antworten: 21
Zugriffe: 35341

Re: Implantation acrysof cachet Uniklinik Frankfurt

Hey ich drücke dir auch die Daumen und erzähle dann bitte alles :-) bin schon ganz gespannt
von Levandra
17.04.2011, 17:24
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: ICL/PIOL, Care Vision Nürnberg, wer kann mir hefen?
Antworten: 159
Zugriffe: 188063

Re: ICL/PIOL, Care Vision Nürnberg, wer kann mir hefen?

Hey, habe gerade nen interessanten Bericht gesehen, da wird unter anderem die über die Vorderkammerlinse erzählt und dem Lasern.. wusste nicht wohin damit. Auch so nen Chip für nen Blinden. Fand das schon interessant: vielleicht könnt ihr das Video ja dort finden: http://www.daserste.de/wwiewissen/ ...
von Levandra
17.04.2011, 12:34
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Augentagebuch
Antworten: 196
Zugriffe: 248433

Re: Augentagebuch

Hi Sansha, wollte einfach mal fragen wie es dir jetz geht. Hatte auch erst nen Schock bekommen als ich das las. Aber was hat das mit dem Visus von 0,1 auf sich? war das nur wegen dem trockenen auge oder?
von Levandra
03.04.2011, 13:27
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: ICL/PIOL, Care Vision Nürnberg, wer kann mir hefen?
Antworten: 159
Zugriffe: 188063

Re: ICL/PIOL, Care Vision Nürnberg, wer kann mir hefen?

Hallo Laula, achso meintest du das.. Naja ich war von Care Vision auch überzeugt, weil ich auch einen vertrauenswürdigen Erfahrungsbericht hatte.. da hatte mir eine ehemalige Patientin von ihrer guten Erfahrung erzählt und wie es ihrem Sohn so erging, auch hatte ich im Internet bis dato noch nichts ...
von Levandra
03.04.2011, 00:51
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: ICL/PIOL, Care Vision Nürnberg, wer kann mir hefen?
Antworten: 159
Zugriffe: 188063

Re: ICL/PIOL, Care Vision Nürnberg, wer kann mir hefen?

Hallo Laula, nimm mir bitte das nicht jetzt übel, aber ich weiß nicht ob du deine Schwägerin jetzt als Maßstab aller Dinge nehmen solltest.. Sie hat sich 2001 operieren lassen, also vor knapp 10 Jahren.. weißt du was innerhalb dieser paar Jahren nicht alles schon passiert ist? Die Linsen sind dünner...