Die Suche ergab 143 Treffer

von Chrissi71
11.11.2013, 15:22
Forum: Komplikationen
Thema: Welche Augentropfen/ Gele für die Nacht?!
Antworten: 17
Zugriffe: 27797

Re: Welche Augentropfen/ Gele für die Nacht?!

Hab mich jetzt auch mal an die Vidisic EDOs rangetraut.
Find die ganz angenehm.....mal sehen wie die Corneregel EDOs sind.....
von Chrissi71
07.11.2013, 14:39
Forum: Komplikationen
Thema: Welche Augentropfen/ Gele für die Nacht?!
Antworten: 17
Zugriffe: 27797

Re: Welche Augentropfen/ Gele für die Nacht?!

Hi,
Ich hatte damals das Corneregel in der Tube.... Ich nehme an, dass das dann mit Konservierungsmitteln war.
Vielleicht hatte es deswegen damals so gebrannt.

Wenn ich das nächste mal in meiner Online-Apo bestelle, werde ich dann mal die EDOs bestellen.

Danke für den Tip ;0)
von Chrissi71
06.11.2013, 12:33
Forum: Komplikationen
Thema: Welche Augentropfen/ Gele für die Nacht?!
Antworten: 17
Zugriffe: 27797

Re: Welche Augentropfen/ Gele für die Nacht?!

Hi,
.....ja, da hast Du wohl recht....dass mit den Tropfen und Salben muss leider jeder für sich selbst " ausfummeln".
Ich denke ich werde mal das Vismed Gel probieren.....Corneregel hatte ich vor 3 Jahren mal benutzt und nicht vertragen.

LG
von Chrissi71
02.11.2013, 18:57
Forum: Komplikationen
Thema: Welche Augentropfen/ Gele für die Nacht?!
Antworten: 17
Zugriffe: 27797

Re: Welche Augentropfen/ Gele für die Nacht?!

Hallo, meine Femto-Lasik ist über 3 Jahre her. Trockene Augen traten erst 6 Monate nach der Op ganz plötzlich auf. Hauptgrund hierfür ist allerdings eine oculare Rosazea.Ich hatte einen Schub. Die Krankheit selbst hat man aber erst vor ca 10 Monaten feststellen können, weil fast jeder Aiugenarzt die...
von Chrissi71
24.10.2013, 19:05
Forum: Komplikationen
Thema: Trockene Augen/Erfahrungen mit Lipiflow o. MD-Sondierung?
Antworten: 1
Zugriffe: 9346

Trockene Augen/Erfahrungen mit Lipiflow o. MD-Sondierung?

Hallo, da sich ja doch hier (leider) ne ganze Menge Leute mit trockenen Augen als Nebenwirkung tummeln, dachte ich, ich frag einfach mal hier nach, ob vielleicht jemand Erfahrungen (ggfls. welche) mit einer Meibomdrüsen-Sondierung oder dem neuen Verfahren aus den USA "Lipiflow" gemacht hat. Die Werb...