Die Suche ergab 20 Treffer

von Harald
12.06.2008, 21:20
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lasik - Geräte
Antworten: 19
Zugriffe: 25120

... und dann gäb´s noch den Mel 80 von ZEISS, der auch wie der Allegretto Wave (WaveLight) die FDA-Zulassung hat. http://www.meditec.zeiss.de/c125679e00510b81/Contents-Frame/d50f5193ac35603ec1256c5600285c86 Was mich an diesem Gerät persönlich stört, dass es mobil ist und auf Rädern "steht".... (Ersc...
von Harald
05.06.2008, 20:26
Forum: Komplikationen
Thema: Picksen/Stechen/Druckgefühl
Antworten: 8
Zugriffe: 14096

hallo, wenn dich das ganze so beunruhigt, dann gib einen notfall vor. ist doch auch so. dann wird dich der arzt auch ohne anmeldung annehmen. einfach druck machen und nicht abspeisen lassen. und wenn es dieser AA nicht will, dann zu einem anderen. hatte nach 3monatiger lasik auch nun mal ein rotes a...
von Harald
17.04.2008, 20:03
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasik-OP bei Care Vision in Nürnberg am 05.03.08
Antworten: 1
Zugriffe: 8175

Hallo, vor einer Woche war die einmonatige Nachuntersuchung bei mir. hier das das Ergebnis: Kurzum: Sehkraft pro Auge knapp 150 %. Andere wären froh, dieses Ergebnis zu erzielen. Synchron-Sehen ist perfekt und denke immer weniger daran, operiert worden zu sein. Sechs Wochen nach Lasik-OP noch folgen...
von Harald
17.04.2008, 19:14
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Probleme nach Lasik-Abbruch
Antworten: 1
Zugriffe: 5632

hallo, begebe Dich am besten so schnell wie möglich zu einem refkrativ erfahrenen Augenarzt in Deiner Nähe, kann auch ein Augenlaserzentrum sein. So hier im Forum wird keiner eine Ferndiagnose stellen. Eine Liste mit Ärzten findest du hier: http://www.augeninfo.de/krc/anwender.php Viel Glück und hal...
von Harald
11.04.2008, 23:21
Forum: allgemeines Forum
Thema: Laser bei ständiger verschlechterung der Sehstärke???
Antworten: 12
Zugriffe: 19453

Hallo Heiner, zu Deinen Äußerungen will ich soweit mal was sagen, was hier einfach nicht im Raum stehen gelassen werden kann. ....werte können durchaus im tagesverlauf um 0,50 schwanken diese Streuung eines Auges ist meines Erachtens viel zu hoch angesetzt. 0.25 ist i.O. Care Vision ist nicht Lasik-...