Die Suche ergab 4 Treffer

von AndreasSS
09.11.2016, 20:07
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Bati Göz Augenklinik Istanbul - meine Erfahrungen
Antworten: 3
Zugriffe: 27901

Bati Göz Augenklinik Istanbul - meine Erfahrungen

Hallo zusammen, nun habe ich auch meine Augen lasern lassen und zwar in Istanbul in der Bati Göz Augenklinik. Ich hatte mich letztlich für die Wavefront-Femto-Lasik Methode entschieden. Schon mal vorweg: Es sind bereits mehr als 4 Monate vergangen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Bereits vor...
von AndreasSS
30.05.2016, 18:11
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Bati Göz in Instanbul - Wer hat Erfahrung ?
Antworten: 7
Zugriffe: 33304

Re: Bati Göz in Instanbul - Wer hat Erfahrung ?

Die Bati Göz Augenklinik ist auch bei mir in der engeren Auswahl. Eigentlich wollte ich mich schon vor ein paar Jahren lasern lassen, musste es dann verschieben. Jetzt ist für mich die Relex Smile Methode sehr interessant, weil hier auf einen Hornhaut-Flap komplett verzichtet wird. Nach allem was ic...
von AndreasSS
07.02.2011, 18:49
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Chefarzt Dr. Nusret Bas - Femto-Lasik in Istanbul
Antworten: 9
Zugriffe: 15599

Re: Chefarzt Dr. Nusret Bas - Femto-Lasik in Istanbul

Hi Sebastian, vielen, vielen Dank nochmal für deine wertvollen Tipps und dein Erfahrungsbericht. Ich habe mich ausführlich informiert. Noch eine Frage: War deine Lasik in Istanbul auch eine Wavefront-Lasik? War die Wavefront Lasik inklusive? Nach allem was ich über Dr. Nusret Bas im Internet recherc...
von AndreasSS
22.12.2010, 14:46
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Chefarzt Dr. Nusret Bas - Femto-Lasik in Istanbul
Antworten: 9
Zugriffe: 15599

Re: Chefarzt Dr. Nusret Bas - Femto-Lasik in Istanbul

Hallo Sebastian, klingt sehr interessant dein Bericht. Wo kann ich mich denn genauer über den Chirurg Dr. Nusret Bas informieren. In welcher Klinik wurde die Operation durchgeführt? Kannst du mir auch eine Webseite nennen, wo ich mich über die Preise informieren kann. Wie steht es jetzt mit den Halo...