Die Suche ergab 7 Treffer

von Chris
27.05.2004, 01:13
Forum: Archiv II
Thema: An Dirk (und andere):Unterschied Lasik/PRK
Antworten: 2
Zugriffe: 4704

hi jan, ich habe vor 2 wochen eine lasek bekommen und hab einen sehr ausführlichen bericht geschrieben. schau mal unter www.djchris.de dort auf den link: nie mehr brille. ich denke, dass der bericht helfen kann. für mich kam es damals überraschend, hatte mich auf lasik konzentriert und bekam dann la...
von Chris
07.05.2004, 12:48
Forum: Archiv II
Thema: Meine Aberrometer Lasek bei Frau Dr. Celikkol in Istanbul
Antworten: 7
Zugriffe: 11005

hallo claudia, ich wünsch dir jetzt schon mal alles gute für die op. du wirst am ende begeistert sein, wenn du nach und nach immer besser sehen wirst. mir geht es derzeit sehr gut. hatte 4 wochen nach der op eine nachuntersuchung in der euro eyes klinik in oberhausen: RA: +0,25 sph., -0,25 cyl LA: -...
von Chris
01.05.2004, 13:19
Forum: Archiv II
Thema: Lasik oder Lasek
Antworten: 7
Zugriffe: 11053

hi tina, mir ging es ähnlich wie dir. ich bin bei frau dr. celikkol mit lasek operiert worden und habe über 10 jahre vorher linsen getragen, weiche und harte und sogar ortho-k linsen. meine erfahrungen bezüglich meines lebens mit kontaktlinsen und mit mener op bei frau dr. celikkol kannst du in mien...
von Chris
22.04.2004, 17:42
Forum: Archiv II
Thema: Starburst?
Antworten: 24
Zugriffe: 32287

wenn es wirklich nicht weg gehen sollte, würde ich mich mal nach einer re-lasik in verbindung mit dem aberrometer erkundigen. ich meine, dass bei einer laserung mit dem aberrometer solche halos erheblich reduziert werden. ich selbst bin mit aberrometer gelasert worden und hatte diese hallos nur in d...
von Chris
22.04.2004, 17:37
Forum: Archiv II
Thema: Meine Aberrometer Lasek bei Frau Dr. Celikkol in Istanbul
Antworten: 7
Zugriffe: 11005

hi claudia, mit welchem laser ich gelasert worden bin, weiß ich leider nicht mehr. das ist das einzige, was ich mir nicht mehr gemerkt habe. :?: übrigens konnte ich zwei tage nach der op wieder auto fahren. allerdings ging die sehkraft am 3. tag nach der op wieder zurück, so dass es an dem tag nicht...