Die Suche ergab 57 Treffer

von skadi82
01.02.2012, 20:23
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: trans PRK / Lasek heilung
Antworten: 32
Zugriffe: 48283

Re: trans PRK / Lasek heilung

Ganz genau Seelchen! Ich hatte in den Monaten vor der OP dann teilweise nur noch 60% und damit darf man halt nicht autofahren :) Für mich war die Re-Prk eine ganz schreckliche Geschichte mit starken Schmerzen (muss nicht bei jedem so sein) und einer längeren Heilungsdauer (ist laut Ärztin bei sehr v...
von skadi82
01.02.2012, 19:52
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: trans PRK / Lasek heilung
Antworten: 32
Zugriffe: 48283

Re: trans PRK / Lasek heilung

70% war nach der 1. OP nach 3 Monaten beim linken Auge. Das rechte Auge war schon nach einem Monat über 80%. Das zeigt eben wie unterschiedlich die Augen heilen können. Nun bei der Re-PRK (ausschließlich linkes Auge) ist alles schlimmer geworden: 11.11. PRK 23.12. 20% 13.01. 50% In 1-2 Wochen habe i...
von skadi82
01.02.2012, 17:19
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: trans PRK / Lasek heilung
Antworten: 32
Zugriffe: 48283

Re: trans PRK / Lasek heilung

Es dauert lange. Richtig lange wenn du Pech hast. Es gibt Patienten, die erreichen nach einer Woche den gewünschten Erfolg und Patienten, die warten über ein Jahr auf das finale Ergebnis. Zu letzteren gehöre ich ;-) Nach der ersten OP war ich nach 3 Monaten über 70%, nun nach der zweiten OP hat man ...
von skadi82
28.12.2011, 00:42
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Nachlasern, Erfahrung
Antworten: 54
Zugriffe: 72078

Re: Nachlasern, Erfahrung

Hallo Thomas, kann ja sein dass es Käse ist, aber ich hab auf dem linken Auge nun mal keine 70% und deshalb bekomme ich die Bescheinigung nicht. Ich könnte alternativ noch zu einem Augenarzt gehen und das "Gesichtsfeld messen lassen", was aber auch wieder Geld kostet. Das ist die Aussage meines Arz...
von skadi82
28.12.2011, 00:29
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Re-PRK/Lasek bei CareVision München
Antworten: 13
Zugriffe: 19087

Re: Re-PRK/Lasek bei CareVision München

Was ich glaube ich nicht deutlich genug erwähnt habe, ist das nur mein linkes Auge nochmal gelasert wurde. Mein rechtes Auge blieb davon verschont. Wenn ich nicht ausdrücklich ein Auge benenne oder beide Augen sage, dann ist immer das linke, frisch operierte Auge gemeint.