Die Suche ergab 45 Treffer

von laserkanone
05.04.2012, 15:07
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Meine Lasik bei Dr. Krumeich in Bochum
Antworten: 2
Zugriffe: 2999

Re: Meine Lasik bei Dr. Krumeich in Bochum

Hallo dutzi77, erstmal Herzlichen Glückwunsch, dass du so zufrieden bist! Ich muss allerdings anmerken, dass mich das sehr an meine erste Lasik erinnert und es gibt Leute (so wie ich), die kämen mit +- 0,5 Dioptrien überhaupt nicht klar und der behandelnde Arzt, der sich vermutlich irgendwann mal ei...
von laserkanone
05.04.2012, 14:32
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Nervosität vor dem Nachlasern
Antworten: 73
Zugriffe: 38159

Re: Nervosität vor dem Nachlasern

Hallo! Nachdem meine Augen weit getropft wurden (2mal) wurde nochmal die Refraktion gemessen: Ergebnis sogar +1,5!! Kein Wunder, dass ich Probleme hab.... die Ärztin peilt eine Korrektur von + 1,25 an Das klingt für mich so, als ob der Laser per Hand eingestellt wird und die Trockenheit der Augen un...
von laserkanone
29.03.2012, 16:18
Forum: Komplikationen
Thema: Care Vision Berlin - Mein schlimmster Fehler
Antworten: 40
Zugriffe: 33325

Re: Care Vision Berlin - Mein schlimmster Fehler

Hallo Molle,
hi, was ist denn das Matschkrümmung??
Das Wort habe ich mich einfachheitshalber ausgedacht und betrifft die neue Fehlwölbung der Hornhaut.
(Wird am Anfang des Threads vom Patienten beschrieben.)
Gruß,
LK
von laserkanone
28.03.2012, 16:31
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Meine Erfahrung - kurz und bündig - Lasikland
Antworten: 23
Zugriffe: 18710

Re: Meine Erfahrung - kurz und bündig - Lasikland

Hi, ...ist ja witzig. Eine Straße weiter (Wolfsstraße) - wo ich "gerettet" wurde, ist eine der besten Kliniken Europas. :wink: In Köln scheint es ja wirklich viele Kliniken zu geben. Wenn es gutgeht, dann ist jede Klinik toll. Wenn es schief geht, schimpft man vielleicht auch über die besten und teu...
von laserkanone
28.03.2012, 16:20
Forum: Komplikationen
Thema: Care Vision Berlin - Mein schlimmster Fehler
Antworten: 40
Zugriffe: 33325

Re: Care Vision Berlin - Mein schlimmster Fehler

Hallo Orpheus,
bei welcher Klinik warst du zur Nachkorrektur?
(Hatte übrigens bei meinem ersten Mal auch eine Flapfalte und eine "Matschkrümmung".)
Danke und Gruß,
Laserkanone