Die Suche ergab 2 Treffer

von kalle_2
11.12.2010, 16:11
Forum: allgemeines Forum
Thema: Tropfen
Antworten: 8
Zugriffe: 11315

Re: Tropfen

Hallo,

also ich habe inzwischen eine Menge verschiedene Tropfen getestet und finde die HYLO Gel am besten. Kosten im Doppelpack ca. 23.- €.
Alternativ auch die HYLO Vision GEL multi. Die sind zwar etwas billiger aber die Tropfen sind auch dicker und dadurch wird mehr verbraucht.

ciao
Kalle
von kalle_2
25.11.2010, 14:43
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lasern in München - erste Gedanken
Antworten: 11
Zugriffe: 20783

Re: Lasern in München - erste Gedanken

Hallo Ninchen, also ich habe mich am 8.10. bei Care Vision lasern lassen. Ich habe leider noch immer ein paar Probleme aber Grundsätzlich bereue ich den Eingriff nicht und fühle mich bei Care Vision auch Gut aufgehoben. Ich werde die nächsten Tage auch mal einen Erfahrungs Bericht schreiben aber sch...