Die Suche ergab 27 Treffer

von JüngsterUser
27.08.2012, 16:13
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Erfahrungsbericht ICL (Hinterkammerlinse) bei Euro Eyes
Antworten: 27
Zugriffe: 62543

Re: Erfahrungsbericht ICL (Hinterkammerlinse) bei Euro Eyes

... und ich kann auch ein Lied davon singen :x
von JüngsterUser
05.05.2012, 13:03
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Nebenwirkungen der ICL-OP?
Antworten: 3
Zugriffe: 6882

Nebenwirkungen der ICL-OP?

Hallo zusammen, ich habe am 18. und 19.04.2012 ICL-Linsen implantiert bekommen. Am 27.04.2012 war ich zur ersten Nachuntersuchung dort, wo ich eine für mich sehr gute Sehstärke erreicht habe, leider aber der Augeninnendruck zu hoch war und ich somit andere Tropfen und Tropfen gegen den Augeninnendru...
von JüngsterUser
26.04.2012, 16:56
Forum: Linsenchirurgie
Thema: 8 Tage vor der OP - Trockene Augen
Antworten: 13
Zugriffe: 19780

Re: 8 Tage vor der OP - Trockene Augen

Und von wegen, Du bist kein Texte-Schreiber - Dein Bericht ist durchaus interessant und informativ (gerade, wenn man selbst kurz vor der OP steht, bibber, bibber....). Danke :oops: Ich drücke Dir die Daumen, dass es mit der Sehkraft weiter bergauf geht. Bei allen Erfahrungsberichten, die man so lie...
von JüngsterUser
26.04.2012, 11:45
Forum: Linsenchirurgie
Thema: 8 Tage vor der OP - Trockene Augen
Antworten: 13
Zugriffe: 19780

Re: 8 Tage vor der OP - Trockene Augen

Hallo wasserschneckchen, hallo Liebe Leser, zuerst möchte ich mich natürlich bei euch entschuldigen, dass ich bislang nichts über meine OP preisgegeben habe. Ich versuche meinen ausführlichen Bericht mal so interessant und informativ wie möglich zu gestalten, muss aber dazu sagen, dass ich leider ke...
von JüngsterUser
13.04.2012, 17:47
Forum: Linsenchirurgie
Thema: 8 Tage vor der OP - Trockene Augen
Antworten: 13
Zugriffe: 19780

Re: 8 Tage vor der OP - Trockene Augen

Hi Avi, Bei Euro Eyes wird das Auge mit Tropfen betäubt. Eine Vollnarkose wird nicht gemacht. Du musst bei der ICL OP während der OP auch Anweisungen wie "schauen sie bitte nach oben... nach links..." und sowas befolgen. Ich werde auch noch voll da sein, bekomme nur über den Tropf so ein "scheissega...