Die Suche ergab 5 Treffer

von Claudia Britta
12.10.2004, 19:43
Forum: Archiv II
Thema: Erfahrungen mit Artisan-Linsen Implantation
Antworten: 2
Zugriffe: 3079

Hallo Petrella, ich wurde am 13.9. und 14.9 operiert, ist also gerade 4 Wochen her. Ich kann super sehen und bin total happy. Die Augen sind zwar noch etwas rot, aber es ist alles ok. Ich werde in einiger Zeit meinen Erfahrungsbericht einstellen, da mir dieses Forum sehr bei der Entscheidungsfindung...
von Claudia Britta
24.04.2004, 17:30
Forum: Archiv II
Thema: Artisanlinse
Antworten: 4
Zugriffe: 4124

Hallo, mir wurden nur die Vorderkammerlinsen angeboten. Von den Hinterkammerlinsen habe ich erst hier im Forum gelesen. Heißen die nicht beide ICL? Beide Arten tragen entweder zu Endothelschäden oder Grauem Star und Trübungen bei. Da tun sie sich untereinander wohl nicht viel. Seit ich die Erfahrung...
von Claudia Britta
24.04.2004, 17:29
Forum: Archiv II
Thema: Artisanlinse
Antworten: 4
Zugriffe: 4124

Hallo, mir wurden nur die Vorderkammerlinsen angeboten. Von den Hinterkammerlinsen habe ich erst hier im Forum gelesen. Heißen die nicht beide ICL? Beide Arten tragen entweder zu Endothelschäden oder Grauem Star und Trübungen bei. Da tun sie sich untereinander wohl nicht viel. Seit ich die Erfahrung...
von Claudia Britta
21.04.2004, 17:18
Forum: Archiv II
Thema: Doch Lasik möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 5198

Doch Lasik möglich?

Hallo, gestern habe ich noch einen Beitrag zur Artisanlinse geschrieben. Anschließend habe ich im alten Forum noch gesurft und einige interessante Aussagen zur Lasik gefunden. Anscheinend ist eine Lasik ja doch möglich bei Werten von mehr als -6 und Hornhautverkrümmung von -2!? Mir wurde bei beiden ...
von Claudia Britta
20.04.2004, 18:23
Forum: Archiv II
Thema: Artisanlinse
Antworten: 4
Zugriffe: 4124

Artisanlinse

Hallo, ich habe gerade dieses Forum entdeckt und möchte es direkt nutzen, da mir so einige Fragen noch schwer im Magen liegen. Meine Werte sind -6,75/-4,5 und Hornhautverkrümmung von -2 auf beiden Augen. Ich trage seit dem 6. Lebensjahr eine Brille, hatte zwischendurch mal harte und weiche Kontaktli...