Die Suche ergab 11 Treffer

von Mark84
28.01.2011, 15:18
Forum: Komplikationen
Thema: Ist eine Nachbehandlung sinnvoll???
Antworten: 10
Zugriffe: 18198

Hallo ich wollte dich nur mal fragen ob du jetzt schon wieder beim Herrn Knorz warst und was er gesagt hat? Mich würde interessieren ob die anderen Leuten bei denen er die Hornhaut wieder abgeflacht hat zufrieden waren, weil ja Dr. Knorz fast der einzige Arzt ist der so was macht meines Wissens. Ich...
von Mark84
17.12.2010, 15:36
Forum: allgemeines Forum
Thema: Weitsichtig!!! Lasik bei mir sinnvoll?
Antworten: 2
Zugriffe: 5338

Re: Weitsichtig!!! Lasik bei mir sinnvoll?

Bei Weitsichtigkeit wäre ích an deiner Stelle sehr vorsichtig, weil man meines Wissens nur eine relativ kleiner optische Zone Anfertigen kann, dadurch ist die Gefahr von Halo´s größer. Es kann auch sein dass eine starke Regression eintritt. Ich hatte auch eine Weitsichtigkeit und brauche jetzt wiede...
von Mark84
25.11.2010, 16:42
Forum: Komplikationen
Thema: Ist eine Nachbehandlung sinnvoll???
Antworten: 10
Zugriffe: 18198

Re: Ist eine Nachbehandlung sinnvoll???

Hallo ich heiße Markus. Du hattest mir glaube ich schon einmal geschrieben. Ich war schon bei beiden Ärzten. Professor Knorz war der einzige von den ganzen Spezialisten die sich meine Augen angeschaut haben, der mich noch lasern würde. Ich war bei Prof. Kohnen auch schon, wurde aber abgelehnt. Überh...
von Mark84
23.11.2010, 19:26
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasik Augsburg
Antworten: 8
Zugriffe: 17421

Re: Lasik Augsburg

hab mir auch von Dr. Lorenz die Augen lasern lassen. Meine Augen sind jetzt verpfuscht, aufgeklärt wurde ich so gut wie gar nicht.
von Mark84
23.11.2010, 19:22
Forum: allgemeines Forum
Thema: Extreme Werte +6 dpt
Antworten: 20
Zugriffe: 26547

bloß nicht!!!

Ich hatte ungefähr +4,5 dpt und habe jetzt riesen Probleme mit halo´s. Bei weitsichtigen kann man glaube ich keine größere optische zone wie 6,5 mm machen. Ich war schon bei 2 absoluten top Ärzten wegen meinem Fall. Laut deren Aussage ist man schon mit über +4 dpt ungeeignet. Wenn schon einer der be...