Die Suche ergab 13 Treffer

von Auryn
19.11.2010, 12:48
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasik bei Herrn Dr. Linke /Citylasik München
Antworten: 1
Zugriffe: 4441

Re: Lasik bei Herrn Dr. Linke /Citylasik München

Hallo Nifi!
Da wurden wir ja glatt am gleichen Tag gelasert :wink: Bei mir liefs auch total gut. Freut mich, dass es bei dir ebenso ist!
Viele Grüße!
von Auryn
19.11.2010, 12:39
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: FemtoLasik bei Dr. Linke - München
Antworten: 7
Zugriffe: 11727

Re: FemtoLasik bei Dr. Linke - München

So, vorgestern war meine zweite Nachuntersuchung und es ist alles wunderbar. Meine Augen sehen gut (aus) :wink: Ich bin total zufrieden und überglücklich. Sie sind auch lange nicht so trocken wie gedacht. Ich benutze für nachts die Bepantene Augensalbe und das funktioniert super. Untertags tropfe ic...
von Auryn
19.11.2010, 12:32
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lasern in München - erste Gedanken
Antworten: 11
Zugriffe: 20707

Re: Lasern in München - erste Gedanken

Hallo! Ich habe mich bei CityLasik lasern lassen. Hier mein Bericht: http://augenlaser.operationauge.de/femtolasik-bei-dr-linke-muenchen-t8014.html Mittlerweile ist die OP eine Woche her und ich bin wirklich überglücklich. Wg. den unterschiedlichen Voruntersuchungen: bei CityLasik wirst du sofort ko...
von Auryn
12.11.2010, 15:23
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: FemtoLasik bei Dr. Linke - München
Antworten: 7
Zugriffe: 11727

Re: FemtoLasik bei Dr. Linke - München

Hallo! Danke euch allen für eure lieben Wünsche! Hier sitze ich und KANN SEHEN! Es ist wirklich ziemlich fantastisch und ich fühle mich ein bisschen wie in einem Science Fiction Film. Die OP selbst wurde hier ja schon oft beschrieben und war bei mir auch genauso, deshalb spar ich mir das. Der Lidspr...
von Auryn
10.11.2010, 09:26
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: LASIK bei Care Vision Frankfurt
Antworten: 37
Zugriffe: 48009

Re: LASIK bei Care Vision Frankfurt

Liebe alle ;-) Wie ihr seht bin ich immer noch im Forum, obwohl morgen mein Termin ist. Aber ich lese nur diesen Thread und der ist ja eigentlich eher beruhigend! Danke für eure Berichte und Erklärungen! Googlen tu ich schon lang nimmer, da kamen mal so furchterregende Fotos, das kann ich garnicht p...