Die Suche ergab 8 Treffer

von usternchen
07.03.2011, 21:29
Forum: allgemeines Forum
Thema: Die beste Klinik Deutschlands?
Antworten: 4
Zugriffe: 6642

Re: Die beste Klinik Deutschlands?

Hallo!

Ich kann aus eigener Erfahrung Dr. Linke von Citylasik München-Grünwald empfehlen!!!
von usternchen
14.12.2010, 12:40
Forum: allgemeines Forum
Thema: Kontaktlinsen vor der OP???
Antworten: 2
Zugriffe: 4761

Re: Kontaktlinsen vor der OP???

Zwei Wochen bei weichen Linsen und vier Wochen bei harten Linsen. Ist eigentlich ziemlich einhellige Meinung diverser Kliniken und Ärzte.
von usternchen
10.12.2010, 09:16
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Sauna nach Lasik
Antworten: 13
Zugriffe: 18313

Re: Sauna nach Lasik

Bei mir zwei Wochen. Wobei mein Arzt gesagt hat, dass das eigentlich sehr großzügig bemessen ist und man schon ein paar Tage vorher kann. Ich war nach ca. 2 Wochen wieder in der Sauna (Finnisch) und es ist nix passiert! :-)
von usternchen
10.12.2010, 09:13
Forum: allgemeines Forum
Thema: Dringend!! Ich brauche eure Beratung! OP am Montag..
Antworten: 13
Zugriffe: 20407

Re: Dringend!! Ich brauche eure Beratung! OP am Montag..

Hallo! Ich denke schon, dass es daran liegt, dass du die Kontaktlinsen länger nicht mehr getragen hast. Denn mein Augenarzt hat mir gesagt, dass diese die Hornhaut aufquellen lassen und dadurch dicker erscheinen läßt als sie eigentlich ist. Deswegen ist es ja so wichtig, Sie vor Voruntersuchung und ...
von usternchen
16.11.2010, 13:58
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lasern in München - erste Gedanken
Antworten: 11
Zugriffe: 20775

Re: Lasern in München - erste Gedanken

Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen meinen Erfahrungsbericht zu Citylasik hier reingestellt. Lies dir den mal durch, vielleicht hilft es ja schon ein bisschen weiter. Leider kann ich grad keinen Link reinmachen, schau einfach ein paar Tage zurück- "Femto-Lasik Citylasik München-Grünwald Dr. Linke" od...