Die Suche ergab 1058 Treffer

von Frankyboy
08.10.2014, 10:39
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Zufriedenheitscheck: Würdet Ihr es wieder tun??
Antworten: 47
Zugriffe: 34194

Re: Zufriedenheitscheck: Würdet Ihr es wieder tun??

Vier Jahre sind vergangen, seit ich mich lasern ließ und ja, ich würde es wieder tun. Nun war ich auch definitiv ein geeigneter Kandidat und die Operation ist, nicht zuletzt aufgrund eines fähigen Operateurs, gelungen. Leider habe ich in den vier Jahren meines Daseins hier auch mehr als einen Mensch...
von Frankyboy
12.09.2014, 11:32
Forum: Komplikationen
Thema: Storno
Antworten: 3
Zugriffe: 3182

Re: Storno

In der Tat hat die Userin mch darum gebeten, ihre Beiträge zu löschen. Dies schließt natürlich auch die Antworten mit ein.

Gewiss sind sind solche Leidensgeschichten wichtige Beiträge im Forum, den Wünschen der Verfasserin ist aber hier der Vorrang einzuräumen.

Viele Grüße
Frank
von Frankyboy
08.08.2014, 14:00
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Femto-Wellenfront-LASIK bei Augentis Krefeld
Antworten: 47
Zugriffe: 42160

Re: Femto-Wellenfront-LASIK bei Augentis Krefeld

Hallo Ihr Lieben, so langsam habe ich doch gemerkt, dass der Leseabstand inzwischen unbequem wird. Nicht ungewöhnlich für 45 Jahre. Zumindest subjektiv habe ich das Gefühl, dass ich mit dem linken Auge noch besser akkomodieren kann als mit dem Rechten. Im Prinzip also eine ungewollte Monovision, die...
von Frankyboy
29.04.2014, 09:52
Forum: allgemeines Forum
Thema: Beratung OP bei Kurzsichtigkeit
Antworten: 42
Zugriffe: 20788

Re: Beratung OP bei Kurzsichtigkeit

Wenn keine Brille dann gar keine mehr - also auch keine 'mini-fehlsichtigkeit' :-) Hallo Ben, vielleicht noch mal eine kleine Entscheidungshilfe für oder gegen eine Laser-OP. Ist Dein Wunsch, brillenfrei leben zu können, sehr groß, dann solltest Du den Eingriff durchaus ernsthaft in Erwägung ziehen...
von Frankyboy
29.04.2014, 09:20
Forum: allgemeines Forum
Thema: Beratung OP bei Kurzsichtigkeit
Antworten: 42
Zugriffe: 20788

Re: Beratung OP bei Kurzsichtigkeit

Hallo Indian, Der "Arzt" war allerdings nicht da, sondern eine "Optikerin" oder wie auch immer man das nennt. Ich fühlte mich gut informiert. Man nennt sie Optometristin -ein Studiengang. Der Doc wäre dann bei der 2. Untersuchung dabei. Ich hoffe das wird jetzt nicht als Werbung aufgefasst, sondern ...