Die Suche ergab 37 Treffer

von Miri
07.08.2006, 13:38
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lasik und Sport … Nebenwirkungen
Antworten: 9
Zugriffe: 13700

Re: @schneemann

http://www.mspfilms.com/theatre/?vid=pushteaser geile bilder. ich selbst als wintersportler kann nur positiv über die folgen meiner lasek berichten. gerade bei höheren geschwindigkeiten trocknet doch das auge mitsamt den linsen schnell aus. aber bevor du dich lasern lässt solltest du auf jeden fall...
von Miri
21.01.2005, 14:50
Forum: allgemeines Forum
Thema: Snowboarden, Kontrast, Blendung
Antworten: 1
Zugriffe: 5488

da kann ich mich nur anschließen :) keine linsen, die bei windböen trocken werden, keine verlustängste bei stürzen.... Yippiehh
von Miri
18.11.2004, 11:28
Forum: Archiv II
Thema: Istanbul vom 19.12. bis 23.12.04
Antworten: 7
Zugriffe: 14374

hi!

ich hab's schon hinter mir, habe mir aber sagen lassen, dass weihnachten eine tolle zeit für istanbul ist!

wünsche dir viel erfolg und dass dein weihnachtsgeschenk so wird, wieÄ's du dir wünschst! :wink:

Miri 8)
von Miri
16.11.2004, 12:14
Forum: Archiv II
Thema: Nachuntersuchung
Antworten: 10
Zugriffe: 20434

hallo sandra! das hättest du vielleicht vorher frsgen sollen. die ärzte schreiben ja, wenn sie lust haben, alles mögliche als kostenpflichtig drauf. und woher sollen wir wissen ob es stimmt?! mein arzt hat nur für den augendruck 20 € verlangt, da das nicht zu seinen standart-untersuchungen gehört. l...
von Miri
25.10.2004, 11:32
Forum: Archiv II
Thema: Führerschein: Brille austragen lassen
Antworten: 27
Zugriffe: 50525

ich habe mich ehrlich gesagt auch schon gefragt ob man nicht einfach die bescheinigung mitführen kann, sozusagen als beweis dafür, dass man keine brille mehr braucht. hat da jemand schon erfahrungen mit gemacht? bin jetzt auch schon seit 6 wochen geheilt und fahre immer noch ohne bestätigung rum.......