Die Suche ergab 52 Treffer

von Adlerauge
06.09.2005, 15:19
Forum: Plauderecke
Thema: Möchte Adleraugen haben
Antworten: 34
Zugriffe: 37021

Hallo Mr.Eagle, ich nehme an,du meinst wohl eher das sprichwörtliche Adlerauge mit einem maximalen menschlichen Visus um die 200%.Dies zu erreichen ist eher Glücksache,und wohl auch mit allem Geld der Welt nicht zu erzwingen,da enorm viele Faktoren mit reinspielen. Ich konnte zB.schon mal bei einem ...
von Adlerauge
25.08.2005, 20:40
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Genau heute vor zwei Jahren....
Antworten: 9
Zugriffe: 9855

Pft,wenn ihr alle so rechnet,dann hab ich ja mehr als 320%!(Ohne Hühneraugen!)Wer bietet mehr? :lol:
von Adlerauge
25.08.2005, 10:53
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Genau heute vor zwei Jahren....
Antworten: 9
Zugriffe: 9855

Du,Regina,dann bin ich aber beruhigt.Sonst hättest du wohl hier auch nichts schreiben dürfen,dafür siehst du einfach zu gut :wink:
von Adlerauge
22.08.2005, 21:43
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Genau heute vor zwei Jahren....
Antworten: 9
Zugriffe: 9855

Da-Micha hat geschrieben:160% ist ja schon sehr dreisst 8)
Warum dreist,sollte man hier nur bei negativen Erfahrungen mit Augen OP`s posten oder wie :?: :roll:
von Adlerauge
21.08.2005, 22:19
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Genau heute vor zwei Jahren....
Antworten: 9
Zugriffe: 9855

Genau heute vor zwei Jahren....

..hatte ich meine Lasik-OP in Lohr. Daher hier mal ein kurzer Zwischenbericht an alle,die es interessiert: Meine Werte sind noch immer konstant bei wunderbaren 160% Sehkraft auf jedem Auge, und auch Nachts oder in der Nähe habe ich bisher gottseidank absolut keine Probleme. Trockene Augen sind auch ...