Die Suche ergab 10 Treffer

von CorneaScratch32
08.09.2010, 22:46
Forum: Komplikationen
Thema: Fliegende Mücken / Glaskörperablösung
Antworten: 35
Zugriffe: 92374

Re: Fliegende Mücken / Glaskörperablösung

Ich meld mich noch mal um Neuigkeiten loszuwerden. War heute bei einer niedergelassenen Augenärztin und habe sie gebeten im Rahmen meiner Augehnhintergrundspiegelung bitte mal nach Glaskörpertrübungen zu schauen und sie solle bitte so lange suchen, bis sie etwas fände. Leider würde ich mitlerweile s...
von CorneaScratch32
07.09.2010, 21:28
Forum: Komplikationen
Thema: Was ist das für ein Abbildungsfehler?
Antworten: 4
Zugriffe: 7693

Re: Was ist das für ein Abbildungsfehler?

Hallo GreyMilk, an ein leichtes Doppelbild hatte ich auch schon gedacht. Viele Betroffene berichten ja gerade bei gedimmtem Licht vom Auftreten dieses Effekts. Es ist halt schwierig zu sagen, denn verdoppet werden einzelne Objekte "noch" nicht. Außerdem soll beim richtigen "Ghosting" demjenigen, der...
von CorneaScratch32
06.09.2010, 13:42
Forum: Komplikationen
Thema: Nach Lasik Tragen von Weichlinsen unmöglich- warum?
Antworten: 6
Zugriffe: 13490

Re: Nach Lasik Tragen von Weichlinsen unmöglich- warum?

Soweit mir bekannt ist, soll es u.a. wegen des Rückgangs der Hornhautsschwellung nach der OP zu einer Regression kommen.
von CorneaScratch32
05.09.2010, 22:46
Forum: Komplikationen
Thema: Nach Lasik Tragen von Weichlinsen unmöglich- warum?
Antworten: 6
Zugriffe: 13490

Re: Nach Lasik Tragen von Weichlinsen unmöglich- warum?

Hallo Rasmuss, oft hängt es meiner Erfahrung von der Tagesform des Auges ab, ob die Linsen gut vertragen werden oder nicht. Falls es eine deutliche Abstroßungsreaktion geben sollte, ist es am besten abzubrechen. Ich habe schon viele verschiedene Linsen ausprobiert und finde das diese sich hinsichtli...
von CorneaScratch32
05.09.2010, 13:23
Forum: Komplikationen
Thema: Fliegende Mücken / Glaskörperablösung
Antworten: 35
Zugriffe: 92374

Re: Fliegende Mücken / Glaskörperablösung

Hallo , auch ich gehöre nun zu einer Mückenbehausung und leider haben sich ca. 3 Wochen nach der LASIK diese Glaskörpertrübungen eingestellt. Ich habe meine Augenärzte dazu gefragt und gebeten zu untersuchen, ob man etwas sehen kann, aber es hieß dort sei alles ungetrübt. Im Glauben, dass es der Wah...